Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Claire Offline




Beiträge: 94

01.01.2005 23:01
in sachen Kerle... Antworten

ich denke so'n treath werden wa uch brauchen..
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

Leah Offline




Beiträge: 40

02.01.2005 23:58
#2 RE:in sachen Kerle... Antworten

JA denk ich auch...

Claire Offline




Beiträge: 94

03.01.2005 17:50
#3 RE:in sachen Kerle... Antworten

lool
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

03.01.2005 22:36
#4 RE:in sachen Kerle... Antworten

Dann schreibt mal was zu dem Thema...lol?!

Claire Offline




Beiträge: 94

04.01.2005 18:45
#5 RE:in sachen Kerle... Antworten

ist doch noch nichts Neues vorgefallen O.o''
----------------------------------

Claire Offline




Beiträge: 94

24.01.2005 18:30
#6 RE:in sachen Kerle... Antworten

Nur mol so nebenbei Nils sah wieda voll gudd aus am Sam (<,<'' naja eher Sonntag moin ICH HASSE ANNE naja..eigentlich nit wenns nit die wäre wäre es eine andere^^'''')das sah ich sogar obwohl ich ihn wirklich nit so viel beachtet hab (ehrlich gesagt fast gar nit )
da Daniel war übrigents da flo.

----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

05.02.2005 12:33
#7 RE:in sachen Kerle... Antworten

lol Leute!!!! ich war gestern mit Janni und Joha im JUZ Überherrn! Irgendwann stand son Typ an der Tür und Janni kam aufgeregt zu mir und meinte: "Eh Flo!!!! Guck mal, sieht der nicht aus wie Billie Joe (von Green Day der Sänger)????" Ich so: "Doch...stimmt!" lol ohne Scheiss, der sah so aus wie Billie Joe, als er nochn bisschen dicker war. Also so von 1998 oder so lol sau krass!!!!
Janni und ich dauernd zu dem gemeint, dass er voll aussehen würd, wie Billie Joe lol aber er war scheisse vom Chara! Wie sollte es anders sein?! Könnt ja mal perfekt laufen...

Fellinger war übrigens auch da lol mit dem hätt ich dort am wenigsten gerechnet. Dann war noch der "Jamaica-Typ" da, mit dem ich an Hexennacht auch was im JUZ da hatte und jo, warn bisschen gehemmt wg den 2 Idioten!

Nun ja, jedenfalls wollt ich euch sagen, dass ich'n Billie Joe gesehen hab lol ich kanns immer noch nicht fassen, wie sehr der dem gegleicht hat. Und das grad JETZT, wo ich auf nem Billie Joe-Trip bin

Leah Offline




Beiträge: 40

05.02.2005 13:51
#8 RE:in sachen Kerle... Antworten

woher weisste denn das er scheisse vom chara war?

niji Offline




Beiträge: 85

05.02.2005 14:03
#9 RE:in sachen Kerle... Antworten

Der hat sich voll dumm benommen. Außerdem haben wir ja mit dem bisschen gelabbert und da merkt man schnell, ob jmd beschissen ist oder brauchbar lol

Leah Offline




Beiträge: 40

05.02.2005 14:06
#10 RE:in sachen Kerle... Antworten

lol@brauchbar. was habta denn so gelabert? HM?

niji Offline




Beiträge: 85

05.02.2005 14:20
#11 RE:in sachen Kerle... Antworten

lol...nich viel weil mit dem nich viel zu reden war.
Nachdem Janni ihm bestimmt 3x gesagt hat, dass er Billie Joe gleicht, kam ich lol und jo, dann hab ich gefragt, ob er die eine Uschi da kennt (die bei dir mal in der Klasse war, Susi, Jennifer Tabellion? oder so...die mit den langen blonden Haaren), weil die vorher öfters miteinander geredet haben und weil die ne Bitch is, kanns auch gudd sinn, dass die was zusammen gehabt haben hoho...nun ja und jo, dann haben wa uns noch über die Coktails unterhalten lol weil die mir ETWAS viel Alk rein geschüttet haben und mir wurdn bisschen schlecht hihi. Er hatte den gleichen und bei ihm wars lecker und da dacht ich mir: COOL! lol
Jo und sonst...weiß nicht mehr. Love?

Claire Offline




Beiträge: 94

08.02.2005 22:44
#12 RE:in sachen Kerle... Antworten

haste nun eigentlich ma wieda mit René geredet Danü?
wollteste doch vielleicht machen?!
gehe am Sam in die Insel bin mol gespannt oba da Monsieur do is O.o aba er wird mich seine dämliche Frage eh nit mehr fragen ^^ hoho
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

11.02.2005 15:49
#13 RE:in sachen Kerle... Antworten

rene...naja jain. Also dran gedacht hab ich schon oft. aber das hab ich ja bei anni und ........ lol ich hab DEN NAMEN VERGESSEN das gibts nich NICO!!!!!!! Nico LOL jo nico ja auch gemacht. aber..jo getan nich. is auch besser so mir egal was der macht.

Claire Offline




Beiträge: 94

15.02.2005 00:18
#14 RE:in sachen Kerle... Antworten

jo!!is uch richtig so!er is eh en Arsch so wie er dich behandelt hat..aba das du drüber nachdenkst kann ich uch verstehen..ich hass es uch mit guten un besonders langjährigen Freunden im streit auseinander zu gehn...hab davon genug mit einer wollte ich frieden schliessen als wir wegzogen aba am letzten Tag war se nit daheim un mjo hoffe nur das die Schwester meine Entschuldigung ausgerichtet hat -__-
hach egal zum Thema..
ich denke Nils kommt nit mehr in die Insel...weiss nit wie ich dadruf komm aba hab so'n Gefühl wenn Michelle schun sagt das sie ken Bock mehr hat un sö...weiss uch nit O.o''''
naja is vielleicht nit so schlecht wenn ich ihn garnitmehr wieder sehe...un so geil issa uch nit...hm
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

15.02.2005 22:15
#15 RE:in sachen Kerle... Antworten

Nils wird sicher nicht NIE WIEDER in die Insel gehen. Michelle meinte ja auch, dass sobald Sommer ist, wieder alles anders ist! Winterzeit ist ne scheiss Partyzeit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Träume... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz