Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Claire Offline




Beiträge: 94

15.02.2005 22:28
#16 RE:in sachen Kerle... Antworten

jooo jooo als hät ich das so gemeint <,<'''
mjo schun aba hach egal..frage mich nur wann ich den wieda sehe..

----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

05.03.2005 18:02
#17 RE:in sachen Kerle... Antworten

Frag dich das nicht! Dann wirste ihn auch wieder schneller zu Gesicht bekommen!

lol außerdem war er ja letztens inna Insel wieder! Ich glaub, der ist aber nicht mehr mit der Anne zusammen. Sonst würd man sie ja wohl öfters zusammen rumlaufen sehen?!
Außerdem solltest du dich fragen, ob das ganze überhaupt eine Rolle spielt...schließ ab mit dem Idioten!!!! Such dir'n anderen (und meine nicht damit, dass du wieder zu Robin laufen sollst lol!!!)

Claire Offline




Beiträge: 94

06.03.2005 21:19
#18 RE:in sachen Kerle... Antworten

<,< lol ich laufe nit zu Robin ich bete den Boden an auf dem er wandelt...lol ja klar Spasti (ui ein Zitat woher nur?)

jo aba aba Nils is Nils un hach ach scheiss druf ich denk jo nit mehr sooo oft an ihn ..aba in da -Insel letztens sah er wieda gudd aus wie imma -__- hach mein Geschmack ist zum Kotzen oda?lol
ne aba er lacht so süss
ähm nun ja ich muss wohl nichts mehr dazu sagen oda??? ahah haha ha ha..ha
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

07.03.2005 20:25
#19 RE:in sachen Kerle... Antworten

Hm...

NILS SUXX!!!

Claire Offline




Beiträge: 94

08.03.2005 23:18
#20 RE:in sachen Kerle... Antworten

lol jawoll....
aba Adam Green ...die Stimme is zum Bodenknien ..ich hab lol geile Probs...aba er sieht nit soooo gudd aus.... -.-

Leah Offline




Beiträge: 40

09.03.2005 09:13
#21 RE:in sachen Kerle... Antworten

es kommt nich immer aufs aussehen an

Claire Offline




Beiträge: 94

09.03.2005 18:56
#22 RE:in sachen Kerle... Antworten

<,< lol jo weiss ich jo uch
aba das is jo lo uch egal ich hab nit vor ne Beziehung mit ihm anzufangen lol
----------------------------------

Gast
Beiträge:

10.03.2005 16:45
#23 RE:in sachen Kerle... Antworten

ausgezeichnet....lol (dann schnapp ich ihn mir )

niji Offline




Beiträge: 85

10.03.2005 22:16
#24 RE:in sachen Kerle... Antworten

Wer hatn das geschrieben? Hm?

Nee, der ist leider mir schon!

Claire Offline




Beiträge: 94

11.03.2005 16:21
#25 RE:in sachen Kerle... Antworten

O.o lol war das dani???
<,< du hast doch den greendaytypi
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

11.03.2005 20:29
#26 RE:in sachen Kerle... Antworten

Billie Joe heisst der! Billie Joe Armstrong!

Na unn? Wenn Adam Green keiner will, dann hol ich ihn trotzdem mit O.o irgendjemand muss sich schließlich um ihn kümmern ;)

Claire Offline




Beiträge: 94

12.03.2005 19:06
#27 RE:in sachen Kerle... Antworten

<,< hol ihn sonst ist er deproimiert weil er nur 2te Geige spielt...

war gestern mit Nancy un Thomas im Globus un dann later in da Stadt kurz ma gucken was ab geht (<,<''' oh yeah)
un jo später kam Angi mit der wir dann zu Herbie gehen wollte und die sagte mir das ich mich darauf einstellen soll das so ne gewisse Person dort sein wird...naja letztendlich Nils war da war aba nit so schlimm ^^
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

20.03.2005 00:33
#28 RE:in sachen Kerle... Antworten

lol ja das war ich.. hab vergessen mich einzuloggn

Claire Offline




Beiträge: 94

27.03.2005 12:23
#29 RE:in sachen Kerle... Antworten

asöööhööö du kleiner Schlingel ¬.¬
lol ich meinte gestern zu Nancy so "ey wenn ich heut de Nils seh dann schlag ich ihm grad eine"warum?ka waren grad beim Thema das es mich ufregt das er immer so PLÖTZLICH auftaucht...un Nancy GEHOFFT <,<''' das er kommt -__-
naja was soll ich sagen er kam dann uch un Nancy immer so zu mir:"los susi geh hin haste doch gesagt"
habs NATÜRLICH nicht gemacht
er sieht bissel gudd aus der Bub musste ihm nit hallo sagen weil er meist eh am Arsch der Welt stand -___-
naja egal
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

28.03.2005 15:03
#30 RE:in sachen Kerle... Antworten

Ich bin zur Zeit wieder mal voll glücklich, dass ich nicht verliebt bin
Ich wünscht nur, dass viel mehr Leute so denken würden, dann könnten wir alle mal unser Singel-Dasein genießen und unbekümmerte Party à la Friendsdays machen. Die Liebe wird irgendwann kommen, bzw. alles wird so kommen, wie es kommen soll. Man braucht sich gar keine Gedanken eigentlich drum zu machen, da sich, wie gesagt, eh alles von alleine letztendlich regeln wird!

Also Leute, macht Party und denkt an nix!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Träume... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz