Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2
niji Offline




Beiträge: 85

05.03.2005 18:16
Träume... Antworten

Wow, mein erster Thread lol und wieso?! Nur weil mir boring is...keine Inspiration zum Malen, eine Dani, die away in MSN is und sonst keiner on uuund nix tolles was im TV läuft lol da bleibt mir nur die Möglichkeit unnötiges hier reinzuschreiben, aber ich glaub mein letzter Traum wird euch gefallen, bzw...amüüüüsieren lol genauso!

Jeeedenfalls war es so:...

Kennt ihr Filme, wo ne Frau nen "Traum" hat, wo der Teufel sie fickt lol...dabei ist es Wirklichkeit, denn der Teufel braucht ne Frau um seinen Sohn zu bekommen. Und die Frau wundert sich, wieso der Traum so real war usw...lol mir ging es so ähnlich, nur hab ich nicht geträumt, dass mich der Teufel poppt, sondern Billie Joe. Und es warn echter Traum, nicht son Tagtraum-Gedöns. Und es war EIN WENIG real. Bin zwischendrin auch plötzlich aufgewacht und wusst nich was, wie, wo lol...sau romantic?!
Fragt mich nich, wie es dazu kam lol ich glaub, ich hab vorher was ganz anderes geträumt und plötzlich hat sich das alles zum Billie-Joe-Ficken-Traum umgeformt.
Ach, es ist nicht so, dass ich irgendwie fanatic of Billie Joe wär...nöööö!
Solche Träume kommen ja auch zu Stande, wenn man sich zu viel mit was beschäftigt.

Der GEILSTE Traum war aber immer noch, wo ich mit ihm auf ner Bühne steh...so an der Box gelehnt und Gitarre spiel, während er vorne steht und singt ("Time of my life übrigens - isn ruhigerer Song)...SAU unnötig das ganze, aber na ja lol was will man großartig gegen seine Träume machen?

Ich glaub aber, dass diese Träume wahr werden...SOBALD ich mal die Briefbombe an seine Frau geschickt habe!

Claire Offline




Beiträge: 94

06.03.2005 21:24
#2 RE:Träume... Antworten

lol jaa daaaaaaann ...könnte es wahr werden..
wer weiss.. wenn er sich nicht zufällig vor Sehnsucht nach ihr so verzehrt das der sich umbringt...
aba neeeeein er wird sich bestimmt denken "ach hallohoho floho "
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

07.03.2005 20:22
#3 RE:Träume... Antworten

Nenenene, der wird sich nich umbringen. Die scheinen eh nich mehr glücklich miteinander zu sein, wenn sie sich beide erst vor kurzem "Billie & Addie" tattoowieren gelassen haben

So eine Ehe kann man für sich selbst nur wünschen, ohne Scheiss!

Claire Offline




Beiträge: 94

08.03.2005 23:16
#4 RE:Träume... Antworten

jo so schun
aba Ehe....kommt denk ich für mich eh nit so in Frage
aba naja manche Leutz sin damit ne Zeit lang glücklich...solls geben..echt!
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

10.03.2005 22:17
#5 RE:Träume... Antworten

Für mich kommt Ehe schon in Frage...mit dem passenden Typen aber auch nur! Hahahahaha und find den erstmal hihihihihi

Leah Offline




Beiträge: 40

20.03.2005 00:37
#6 RE:Träume... Antworten

ich...weiss noch nich LOL
eigentlich is ehe ja nur ne kröhnendere art zu zeigen das man ab jetzt immer zusammenwohnen wird LOL also ist es eigentlich dasselbe wie wenn man nur so zusammen wohnt,die gewohnheit und der alltagstrott kommt so oder so. aber ne bez. sollte ja auch standhaft sein wenn man zusammen wohnt...sonst ist das ja nur so.. eine rummach beziehung weil man grad ma eine haben will.FALLS ich mal heiraten werd, werdet ihr 2 meine brautjungfern

und wenn der kerl dann so vor dir steht und..hihi willste mich heiraten macht,ich glaub nich susi dasde dann NÄÄÄ machst lol ich glaub...das kann kaum einer so wirklich weil es diese MAGIE dann ist zu dem zeitpuntkt..
obwohl es vielleicht in der zukunft besser gewesen wäre NEIN zu sagen lol

ich hatt heut das brautkleid an lol das meine mutter bei ebay ersteigert hat... und da kam mir schon sone heirats stimmung auf LOL <hmm...>

niji Offline




Beiträge: 85

20.03.2005 01:34
#7 RE:Träume... Antworten

Jo und wenns halt nich sein soll, dann lässt man sich halt wieder Scheiden wenigstens hatteste dann ne scheene Hochzeit und ein Stückchen scheene Ehe (hoffentlich) und mit nem bisschen Glück reicht es dann auch für den Rest deines Lebens und spätestens dann hat es sich gelohnt.

Leah Offline




Beiträge: 40

21.03.2005 17:28
#8 RE:Träume... Antworten

und wenigstens kann man dann schon von seinem leben behaupten dass man ma verheiratet war

niji Offline




Beiträge: 85

21.03.2005 18:10
#9 RE:Träume... Antworten

Jo und grad ich bin jedenfalls son Mensch, der soviel wie möglich im Leben ausprobieren/gemacht haben will...yeeeehaaaaaa

Claire Offline




Beiträge: 94

23.03.2005 22:04
#10 RE:Träume... Antworten

<,< lol
naja mir gehts nit darum sagen zu können das ich mol verheiratet war...wenn dann würds mir ums Kleid gehn *-* lol
geila Grund..
----------------------------------

Claire Offline




Beiträge: 94

27.03.2005 12:17
#11 RE:Träume... Antworten

weiss nur noch von dem einen Traum en stückchen bin im 2005 teil nur drauf gestossen weil ich grad >>Tanja<< hin schrieb..im Traum wollte se mich immer umarmen un ich wurde fast waaaaaahnsinnig >,< un bin immer weg un hab se angeschrien un jooo war echt nit witzig hasse es jo uch so schun wenn se mich umarmt ^^
aja <,<''' lol ich hab se uch angeschrien mit:" EY ICH HASSE DICH SO DERBE LASS MICH IN RUUUUUUUUUHE!!!!!!!!!!ICH WERDE DICH NIE GERN HABEN ICH HAAAAAAAASSE DICH KAPIERS DOCH ENDLIIIICH!!!!!"
ach ich bin so liebevoll
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

28.03.2005 15:15
#12 RE:Träume... Antworten

Tja...aber ich mit meinem geilen Schwangersein-Traum...aber ich muss sagen lol seitdem hab ich voll Lust aufn Baby LOL

Aber nur mit dem richtigen Typen

Claire Offline




Beiträge: 94

29.03.2005 02:50
#13 RE:Träume... Antworten

lol ...oh lass mich in Ruh so gings mir danach uch XD aba beim 2x!! nit bei meinem geilen Traum mit dem-ne Anti-Baby-Pille schlucken um zu gucken was passiert und dann schwanger werden weil das ding mo grad ne Eizelle war XD jaja meine Träume(muahaha)...mein Leben(hahahaha)...ich....(Stille)
ähm mjo ne aba en Baby haben für ne week wär ganz nett oda für'n Monat sö ...naja vielleicht würd ichs uch schun am nächsten Tag zurück geben wollen....

ich hatte vor kurzem en kleinen Traum worin mein Cousin ganz begeistert war den Playstation wieder zu haben und ihn nie wieder rausgibt ^^'''' war danach depri...
hab das padde erzählt der meinte nur das ich en Freund bräuchte ^^''' was hat das eine mit dem anderen zu tun kann man uf kerlen uch tasten drücken damit se machen was man will????-NEE.kann man mit ihnen Dämonen killen???-NEE.
ALSO ~~~~~~WO~~~~~ liegt die VERBINDUNG??????????


----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

29.03.2005 16:55
#14 RE:Träume... Antworten

Der meinte sicher, dass wenn du nen Freund hättest, du soviel beschäftigt wärst, dass du für andere (unnötige) Gedanken keine Zeit mehr hättest! (vielleicht is Playstation nich unnötig für dich, aber für Padde...)

Claire Offline




Beiträge: 94

30.03.2005 20:40
#15 RE:Träume... Antworten

jo kann sein aba ich würde uch mit freund spielen..also is das letztendlich uch egal
----------------------------------

Seiten 1 | 2
Insel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz