Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Claire Offline




Beiträge: 94

29.03.2005 02:34
#31 RE:in sachen Kerle... Antworten

ja gott sei dank find ich zur Zeit auch keine bestimmten Kerle geil XD
GOTT SEI DANK
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

29.03.2005 16:55
#32 RE:in sachen Kerle... Antworten

Aso? Und Nils?

Claire Offline




Beiträge: 94

30.03.2005 20:44
#33 RE:in sachen Kerle... Antworten

lol das war Iron Hase
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

31.03.2005 16:45
#34 RE:in sachen Kerle... Antworten

Ach...na dann kannste dich ja echt glücklich schätzen

Ich glaub solangsam, dass du mit nix abschließen willst, weil du die Liebe in deinem Leben brauchst. Oder weisst du noch, wann du das letzte Mal ohne Gedanken an einen Typen warst?!

Claire Offline




Beiträge: 94

31.03.2005 23:17
#35 RE:in sachen Kerle... Antworten

vor kurzem!!da konnte ich nachts liegen ohne zu denken an die Säcke lo >,<
aba egal ich kann damit leben kannst recht haben..
----------------------------------

Claire Offline




Beiträge: 94

03.04.2005 12:27
#36 RE:in sachen Kerle... Antworten

schööhööön Robin meint uch das ich mas mit Nils verscherzt hab...
als ich kurz kein Interesse zeigte oda sowas (weil ich ihn erst in da Insel kurz stehen liess un dann am nächsten Tag keine Zeit hatte un sö)
naja is ma jetzt egal..ich sollte nit so viel trinken dann red ich uch nit so viel ^^'''' *nichts mehr sag*
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

03.04.2005 16:18
#37 RE:in sachen Kerle... Antworten

Typisch Typen!!!! Geil, dass Robin dir sagt, dass DU es verscherzt hast!
Findeste echt, du hättest gleich wieder mit machen sollen, nur wenn der Nils mal wieder ankommt, weil er grad geil ist???? Typen handeln vielleicht so, aber ken Plan...also ich könnt das nich. Auch nich alles Vergangene fürn Abend dann mal abschalten. Deswegen konnt ich ja auch nix mit D wieder machen an dem einen Abend.
Und wärste damals in der Insel auf Nils eingegangen...denkste denn, danach wär viel anders gelaufen wie bei den anderen 2 Malen, bei denen ihr rumgemacht hattet? Man soll ja niemals nie sagen, aber ich bezweifle es. Vor allem, wenn er immer noch seine Uschi Daheim hucken hat! Von daher hast du dir nix verscherzt, außer höchstens vielleicht halt einen Rummach-Abend! Aber biste nich eher darüber froh? Denn im Grunde wärste dann son Dummchen gewesen, weil er dich wieder fürn Abend hätte einfach mal so leicht haben können. Und in Zukunft hätt er dann gewusst zu wem er immer hingehen kann, wenn er mal wieder geil ist hihi
Ich meine, viele Typen nutzen das aus! zB Alex mit Maggie, die sich 100x von dem ficken lässt und danach wieder abgeschoben wird. Oder Patrizia (aus Shins Klasse, die Blonde) , die sich mal von Davide (Rominas Cousin) so ausnutzen gelassen hatte...
Ich will nich sagen, dass diese Mädchen Schlampen sind, weil sie sind/waren alle in die Typen da verliebt, nur sind zu naiv um zu merken, dass man sie nur benutzt oder zu schwach sind, sich dagegen zu wehren, wenn sie es dann mal bemerkt haben sollten!

Und wie am nächsten Tag hattest du keine Zeit?


Ich finds grad eigentlich ne Frechheit, dass Robin das gesagt hat lol Hauptsache dir mal die Schuld in die Schuhe geschoben - echt nett! Aber daran sieht man, wie Typen solche Dinge betrachten! Und das find ich grad etwas ätzend.................

niji Offline




Beiträge: 85

03.04.2005 16:20
#38 RE:in sachen Kerle... Antworten

PS: Ich wollte nich mehr soviel trinken, dann lach ich auch nich immer so laut hihi


Außerdem könnt ich echt mal abnehmen lol ich war gestern einer der Dicksten auf der Party!


Claire Offline




Beiträge: 94

06.04.2005 00:11
#39 RE:in sachen Kerle... Antworten

HALLO???????WARUM IST KEINER ONLINE??????????ICH WERD DES WAHNSINNS
OH SCHEISSE EY
also kurze Zusammenfassung:ich sass im Kino un bekam SMS wie ich bemerkte als ich aufs Handy schaute um nach der Uhr zu sehen..Robin.er schrieb das grad Farin auf Unser-Ding lief un sö un jo ich antwortete das ich gerade im Kino sitze.daraufhin fragte er mit wem ich dort sei un in welchem Film.jo ich sagte halt das Angi Nancy Marko und Herbi dabei waren un das ma in the Ring 2 sin.un jo blabla er fragte wie er sei un ich schrieb ihm das ich ihm nachem Film schreibe...was ich uch tat...er schrieb dann länger nit back un jo dann kam ich hem un dann DAS:
"Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren ich weiß das klingt jetzt scheiße ,so durch sms un so,aber haste noch was für mich übrig?Ich hab gesagt ich sag bescheid wenn du mich wieder haben kannst...Es ist soweit...wie die Antwort auch ausfallen mag,wir gehen trotzdem am do.was trinken mit den annern,so jetzt is es raus,sorry"

jo ich schrieb irgentwas von wegen das ich heut die Deutscharbeit verhauen hab weil ich mich nit konzentrieren konnte und das ich ihn lieb hab sagte ich jo schun an dem abend...un ka bla

*grad mit Dani tele*
un jo bla bla
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

06.04.2005 09:30
#40 RE:in sachen Kerle... Antworten

Siehste ma ;) und da sagt du, du hättest nie Glück!

Du hättest dich schon viel früher oder öfters trauen sollen deine Feelings für jmd jmd zu gestehen. Du hättest sicher nich immer nur Körbe bekommen. Siehste ja jetzt
Doch besser spät als nie!

Bin gespannt, wies jetzt weiter läuft

Claire Offline




Beiträge: 94

09.04.2005 21:23
#41 RE:in sachen Kerle... Antworten

ja ich JETZT uch!
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

13.04.2005 13:32
#42 RE:in sachen Kerle... Antworten

ach...
Susi sag mir wenn ich Tante werd..*geld zusammenkratz für teure geschenke* lol

niji Offline




Beiträge: 85

14.04.2005 16:53
#43 RE:in sachen Kerle... Antworten

Vielleicht war ja mein Schwanger-Traum ja auf dich bezogen Romina jedenfalls träumt öfters sowas, wenn zB Verwandte Kinder bekommen!

Aber noch eine Frage nebenbei:
Warum lieben Millionen von Frauen den neuen Multi Couleur Expert?!


Claire Offline




Beiträge: 94

16.04.2005 17:51
#44 RE:in sachen Kerle... Antworten

jajaja lol hatte gestern schun darauf geantwortet ABA et ging nit zu speichern...ich schrieb nur das ich urz wech war un das meine mutter das angeschaut hat denk ich ...un mjo lol wenn se jetzt denkt ich sei schwanger find ich das funny naja das lehrt se sich nit in meine Sachen einzumischen

naja jedenfalls bin ich im Mom noch nit soweit...der wichtigste grund is aba eher der hallo?ich bin erst 9 tage mit ihm zusammen da kann ich nit jetzt schun nachgeben danach trähte alltag un so ein
ausserdem hab ich eh noch angst...!!!
erstma sehen was die zukunft bringt
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

16.04.2005 18:12
#45 RE:in sachen Kerle... Antworten

Na ja bei Sex kehrt nich so schnell "Alltag" ein. Da bleibt das noch lange interessant O.o"

Wenn deine Mum nach so kurzer Zeit schun annimmt, dassde schwanger bist, dann lol?!.............
Aber willste dann nich ma solangsam die Pille dir verschreiben lassen. Wenns nämlich mal soweit ist, biste wenigstens vorbereitet lol und Kondom ist immer so ne Sache ._. Ok ich würd das 1.Mal so oder so mit Kondom, weil dann wenigstens alles "glitschiger" ist lol und der Typ so leichter rein kommt...hört sich dumm an, ist aber so. Jenny meinte sogar immer, dass man am besten sogar für die 1.Male Gleitgel benutzt O.o und JENNY meinte das lol also selbst die hatte Probs damit und hat das so gelöst. Na ja ohne das alles muss es ja auch irgendwie gehen....

Wie ich schon zu dir in yahoo meinte...wenn du dich nich irgendwie komisch fühlst und nun mal Lust auf Sex hast, dann mach das. Schlampig ist es nicht! Es ist schließlich mit deinem Freund!!! Und wennde dich bereit für fühlst, dann biste nun mal auch bereit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Träume... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz