Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3
niji Offline




Beiträge: 85

22.12.2004 21:09
happy new year 2005 Antworten

Was wird das neue Jahr wohl bringen?!?!?!?!

Also was ich so über das neue Jahr denke, steht eigentlich schon unter Neues aus dem Städtchen bla aber ich find, wir sollten nen extra Thread drauß machen.

Außerdem können wir hier auch noch Weihnachtsgrüße oder so los werden lol oder halt was über Weihnachten noch so passiert.

Nyahahaha also ich denk...weil ich eh der ewige Pessimist bleiben werde...dass 2005 nicht so toll wird. Jedenfalls wird es 2004 nicht toppen können!!!!

Ohne Witz Leute, wenn ihr mal so überlegt: Ich hab mit 5 Typen oder so (weiß nicht mehr wieviel es waren, führ ja keine Strichlisten hohoho) rumgeknutscht!!!! (das 1.Mal in meinem Leben) Dann hab ich meine Prüfungen erfolgreich beenedet! Ich hab sau viele neue Leute kennen gelernt! Und zu guter letzt hab ich mich noch kurz vor Ende dieses Jahres tattoowieren lassen lol...ohne Scheiss, dieses Jahr hab ich voll reingehauen!!!!

ABER Romina...die hatn Freund bekommen und ihre Jungfräulichkeit verloren...haha...nun ja...ha...ha...*räupser...
Dafür hat ihre "Partyzeit" mit verschiedenen Typen rummachen und bla auch ein ganzes Jahr früher angefangen!
Aber insgesamt hatte sie noch nie soviele Körbe bekommen wie ich lol das find ich schon ziemlich deprimierend. Und sie meinte damals in der Insel zu mir (der Abend mit D war das noch), dass ich mehr Glück hätt als sie LOL...ja da hat sie wohl recht!

Besonders als ich sie letztens bei Romina Zuhause zusammen gesehen hab und alles war perfect. Dennis ist voll in die Familie integriert worden, was ich echt NIEMALS gedacht hätte, weil Rominas Eltern immer sehr streng waren. Dennis kann auch sau gut mit Kindern umgehen. Hat sich voll üsß um Rominas kleine Schwester gekümmert und die hat den auchn bisschen verehrt so lol ... jo und dann sind se später alle essen gegangen. Und am Weekend war Dennis auch da, als ich mit Romina getelet hab und Dennis hat Rominas Mutter vorgeschlagen, dass sie sich doch was bestellen könnten und zum 1.Mal seit kA wieviel Jahren haben sie sich dann was bestellt lol weil jo...eigentlich meckert die Mutter immer wegen dem geld und weil sie selbst sich Pizza machen können bla. Romina noch so: "Du musst nur einmal was sagen und schon wirds gemacht, ich fass es nicht!"
Romina versteht sich auch gut mit Dennis Mutter...auch wenn die bisschen depressiv ist, was ich nun aber, da ich ihre Geschichte kenn, verstehen kann.

...jo alles perfect soweit! lol jaja aber ICH hab mehr Glück als sie. Stimmt, ich hab Daniel für paar Stunden gehabt...noch nicht mal lol

NYAHAHAHAHAHA bisschen vom Thema abgekommen...SORRYLETTE!!!!

Jeeeedenfalls bin ich auf nächstes Jahr gespannt! Vielleicht kann ich am Ende 2005 wieder meinen lieblings-Satz sagen: "Ich habs doch genau gewusst, dass 2005 scheisse wird!!!" lol

Leah Offline




Beiträge: 40

22.12.2004 21:48
#2 RE:happy new year 2005 Antworten

krass....also das romina und dennis sone perfecte beziehung führen. sau...geil.ACH SOWAS HÄTT ICH AUCH MAL GERN^-^""" jmd. den ich meiner mutter oder meiner familie(...naja was davon übrig is)ma vorstellen kann... ABER NAJA!!!
dafür hast du mit mehr leuten rumgeknutscht als ich flo!!! Das is doch uch schonma was.ACH naja dafür hatte ich ja 2 GANZ TOLLE "BEZIEHUNGEN" mit einem der 12 std. weg wohnte und ich den in den ferien gesehen hab,und ein muttersöhnchen dessen mutter mich hasste und wir die "beziehung" aufgegeben haben,wir keinen sex hatten weil er seine mami nich belügen wollte und er deshalb nich bei mir schlafen konnte! LOL JA!!! MIR GEHT ES BESSER!!!! lol
ich würd mal sagen im endeffekt,im großen und ganzen,geht es uns gleich.

was läuft bei dir eigentlich so susi? *Kein plan hab*

niji Offline




Beiträge: 85

23.12.2004 12:20
#3 RE:happy new year 2005 Antworten

Aaaalso Leute...mein 1.Weihnachtsgeschenk hab ich bekommen und zwar eben von meiner liiiieben Tante (der ich immer Mails schreib und die auch von meinem Tattoo weiß) Ich hab ihr gar nix von gesagt, dass ich das haben will und sowieso frag ich mich grad woher sie weiß, dass ich Toten Hosen mag lol jeeedenfalls hat sie mir das neue Album von DTH geschenkt =) Geil?!?!?!?! lol

Und in dem...wie heisst es...das Buch, das immer in Alben ist lol kA mehr, komm nicht auf den Namen, jedenfalls steht da auf der 1.Seite was cooles drin. Susi kennt es sicher, da sie das Album ja auch hat.

gute nachricht!
das glück gibt es wirklich. es lebt gleich um die ecke, in dieser kleinen seitenstraße, die man so leicht übersehen kann. es wohnt im dritten stock von dem haus mit dem hellen dach, gleich da, wo die kleine kebap-bude steht. es hat gesagt, wir sollen alle vorbeikommen. also, leute, der treffpunkt ist klar, wir gehen schon mal vor...

andi, breit, campino, kuddel & vom im oktober 2004

...lol ich find den Text geil.
Und das 1. Lied "Kopf oder Zahl" was ich ja auch schon vorher kannte und mich da schon immer daran erinnert hat: Das Lied passt doch voll zum Jahr 2004, weil die Münze mich 2004 durchwegs begleitet hatt lol (na ja auch wenn der Text so nicht wirklich passt, nur das Kopf oder Zahl)


Zu Romina noch: Alles ist natürlich nie perfekt, aber im Großen und Ganzen bei denen schon. Romina könnt aber Dennis zB nicht heiraten und das Gefühl stört sie und Dennis tut ihr dann auch immer leid, wenn er so redet, weil er daran glaubt, dass es was für ewig ist.
Dann sagt sie aber auch, dass sie ihn nicht gehen lassen will, also niemals, denn sie will ihn halt nicht mit ner anderen Uschi sehen.
Ich meinte dann, dass sie jetzt über Trennung und alles eh nich reden kann, weil sie ihn ja jetzt noch liebt, was aber in paar Jahren anders aussehen kann. Genauso wird es vielleicht auch passieren, dass Dennis nachn paar Jahren auch nicht mehr daran glaubt, dass es was für ewig ist.
Oder sie vergisst mit der Zeit endlich ihren Cousin, der eh eins der größten Arschlöcher auf dieser Welt ist, und weiß irgendwann all die Erlebnisse über die Jahre mit Dennis zu schätzen, so dass sie ihn auch mal heiraten will.
Man weiß ja nicht was so alles die Zukunft bringt, deswegen bringt es nix jetzt sich endlos den Kopf über Zeugs zu zerbrechen. Außerdem glaube ich, dass Romina nur nicht richtig zu schätzen weiß, was sie hat und sich regelrecht die Probleme sucht.

Das Lied "Freunde" ist ja cool ...

Leah Offline




Beiträge: 40

24.12.2004 03:06
#4 RE:happy new year 2005 Antworten

also ICH krieg ja die shrek2 dvd ^-^

Claire Offline




Beiträge: 94

26.12.2004 16:43
#5 RE:happy new year 2005 Antworten

och ich hab von meina Mutta en Apfelbräter (fragt nicht>,>'' )
un jo wärmeflaschbe un son Glasteil wo so was ein geläsert is...
un von Tanja en Bonsai un 3 mangas
oma ne kette un en Pulli ,Tante Parfum un kette ^^''
Angi un Nanye Ohrringe un Räucherstäbchen+Hälter
un jo von Vadda hatte ich jo vorher Weihnachtsgeld gegeben
jo des wars

un Mö wie findeste mein Forum? ^--^
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

Leah Offline




Beiträge: 40

28.12.2004 04:01
#6 RE:happy new year 2005 Antworten

ich finds cool!!!! viiiiel besser als das alte ^^

Claire Offline




Beiträge: 94

29.12.2004 14:13
#7 RE:happy new year 2005 Antworten

dankäää
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

Claire Offline




Beiträge: 94

01.01.2005 22:32
#8 RE:happy new year 2005 Antworten

Hey
also mein Silv war echt gudd ^-^ ich hab mit allen Leuten die mir wichtig sin gefeiert (du noch am Tel nachdem ich ein einhalbstunden versuchte dich zu erreichen^-^) un Roberto war späta uch aufgetaucht.Ok am anfang gingen ma die HipHopper uf die Nerven aba das ging uch mit der Zeit.
hatte jo voll das Gefühl das es nit so scheen wird aba am ende wurds doch cool
lol Nancy,Angi,Jasmin(Gastgeberin)un ich hatten so ne art Sex and the City-Gespräch *gg war ganz witzig besonders weil immer mehr medels kamen ihren Sempf dazu gaben dann kamen ab un zu en paar Jungs (einmol Max un einmol Robin)die dann umbedingt als Mädel angesehen werden wollten*gg*
War ma rüschtüsch scheen.
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

niji Offline




Beiträge: 85

01.01.2005 23:37
#9 RE:happy new year 2005 Antworten

Mein Silvester war auch gut, was ich auch nicht wirklich erwartet hatte.
Wie gesagt, bekamen Shin und ich doch noch Karten...trotz Silvester, trotz Marusha (eine der 1. weiblichen DJs und die erfolgreichste) kamen wir direkt rein. Drinnen gabs dann auch gleich Sektempfang lol...hatte zwar "Insel-Style" und bin Anfangs, weils noch leerer war, ziemlich aufgefallen, aber wie das unter Techno-Leuten so ist, macht sich trotzdem keiner was draus.

Irgendwann war vorne an dem einen DJ-Pult ein kleines Teelicht und die Leute jubelten...Marusha war da lol ganz heimlich ist die gekommen und die Party ging looos.

Außerdem hat mich noch die Uschi, die Shin so geil findet, geschminkt. Hab aufm Klo gefragt, ob jmd Mascara dabei hätte, aber iiiirgendwie haben alle nur Lippenstift dabei gehabt, was ich bis heute nicht ganz verstehe, denn eigentlich hat man doch eher Mascara als nen Lippenstift dabei?! Die "Leila" bzw "Dru" (diese Namen hat Shin ihr gegeben, dabei heisst sie Jenny lol) half mir dann letztendlich doch noch mit flüssigem Glitzer-Mascara aus.

Die Musik ging mir Gott sei Dank auch nach Stunden nicht auf die Nerven...außer einmal kurz, aber da wollt ich einfach in einen ruhigen Raum, ganz ohne Musik und ohne Bewegung, weil ich nach stundenlangem Tanzen bei sau lauter Musik echt sau fertig war.

Das war'n Techno-Start ins neue Jahr...weiß nicht, ob das gut ist oder schlecht lol jedenfalls war der Abend cool!

Claire Offline




Beiträge: 94

02.01.2005 16:20
#10 RE:happy new year 2005 Antworten

Ey Dani nächstes Jahr ruf ich oda du früher an (lol so wie dus gemacht hättest wenn ichs bemerkt hätte un drangegangen wäre^^'''),dann können wa direkt reden nit erst eineinhalb Stunden später
lol aba Detlef hält mich jetzt bestimmt für vollbeknackt^^''''' aba ich freute mich so >_____< endlich kam ich durch!scheiss D1 un dann musste ich noch uf Festnetz anrufen um dich zu erreichen STRESS STRESS
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

niji Offline




Beiträge: 85

02.01.2005 16:39
#11 RE:happy new year 2005 Antworten

Shins Mutter kam sogar kurz nach Silvester durch und Lidia auch. Ok...ich mit meinen SMSen nicht wirklich lol die kamen Stunden später erst an.

Ich hab SMS von Leuten bekommen, die ich schon fast vergessen hätte. Ich hasse sowas! Das ganze Jahr über melden sie sich nicht, aber dann für Silvester. Das kann man sich dann eigentlich auch sparen, finde ich.


Leah Offline




Beiträge: 40

07.01.2005 07:07
#12 RE:happy new year 2005 Antworten

lol susi..nächstes mal telefonieren wir nen tag davor..und wünschen uns schonma schönes neues

Claire Offline




Beiträge: 94

07.01.2005 17:12
#13 RE:happy new year 2005 Antworten

genau
bringt zwar pech aba scheiss doch druff

----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

07.01.2005 17:22
#14 RE:happy new year 2005 Antworten

Bei Geburtstagen bringt das vorher gratulieren Pech, aber auch bei Silvester???
Ich dachte, du bist nicht so abergläubig ;)

Toll aber, wenn das stimmt, denn Romina hatt paar Minuten vor Silvester mir ne SMS geschickt, weil sie ja weiß, was ab Mitternacht los ist. Bringt das jetzt auch Unglück???

Leah Offline




Beiträge: 40

08.01.2005 18:05
#15 RE:happy new year 2005 Antworten

ich..hoff ma nich..wenn doch wird 2005 jan geiles jahr für dich lol

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz