Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3
niji Offline




Beiträge: 85

08.01.2005 18:13
#16 RE:happy new year 2005 Antworten

Ach...würd mich ja nicht wundern, wenn grad 2005 ein scheiss Jahr wird!


Leah Offline




Beiträge: 40

10.01.2005 17:26
#17 RE:happy new year 2005 Antworten

bei mir wirds auf jeden fall ein scheiss jahr...

Claire Offline




Beiträge: 94

11.01.2005 21:55
#18 RE:happy new year 2005 Antworten

k.a. obs wirklich Pech bringen soll aba hm... wer weiss naja bissel abergläubisch ist wohl jede/r oda?Ich sagte nie das ich ungläubisch bin..
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

12.01.2005 22:34
#19 RE:happy new year 2005 Antworten

Also wenn jmd abergläubig ist, dann bin ichs ja wohl lol aber davon, dass vor Silvester gratulieren Unglück bringt. Also vor Geburtstag auf alle Fälle, aber Silvester?! Man sagt ja auch so: "Wenn wa uns nich mehr wiedersehen, dann nochn guten Rutsch und rutsch nicht soweit HIHIHI!" meinten die zumindestens in meinem Büro zu mir lol...geiler Scherz am Ende, nicht wahr? Nun ja...und vor Weihnachten so sich was wünschen, bringt auch kein Unglück.
Deeeswegen...

Claire Offline




Beiträge: 94

16.01.2005 23:54
#20 RE:happy new year 2005 Antworten

ei dann nit?!
jo un mein Jahr wird eh geil haben ma schliesslich genug leutz vorher gratuliert ^^''' hoho
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

21.02.2005 23:26
#21 RE:happy new year 2005 Antworten

Sommer'05:

Es besteht die Möglichkeit, dass er gut wird, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass er richtig scheisse wird lol ist das nicht weise von mir?

Ich hoff jedenfalls, dass er richtig cool wird und nicht so wie letztes Jahr, dass nur EIN Monat so richtig FETT war und jo...insgesamt gesehen waren so ca. 3-4 Monate cool!
lol ich leb irgendwie wenn dann nur für die Sommerzeit. Sau behindert!
Nee...letztes Jahr war ja schon irgendwie cool und ich glaub kaum zu toppen!

Außerdem ist dieses Jahr sovieles, was schief laufen kann und dann wird alles beschissen! Ich sehs kommen! 2005 verändert sich nicht viel für mich, obwohl für mich sich relativ vieles verändern KÖNNTE...wenns halt gut laufen würd lol
Aber ich bin ja kein Glückspilzchen!

Wir werden ja sehen...am Ende vom Jahr wissen wa mehr ;)
Hab beschlossen, wenns gut läuft, lass ich mirn Tattoo stechen. Wenn nicht, dann nicht hihi! lol also je nach Laune halt. So wars ja auch beim 1.
Dann hab ich für jedes schöne und special-mässiges Jahr ein Tattüüü!
That's doch una Idea, or not?

Na ja, bis dann...good night!

Claire Offline




Beiträge: 94

23.02.2005 16:31
#22 RE:happy new year 2005 Antworten

hm ich denke das der Sommer WENN ER EERST MOL DA IST gudd wird!!!
es hiess in de Nachrichten das wir den Schnee im Mom geniessen sollen weil es in den nächsten Jahren sehr wenig davon geben soll...un ausserdem soll der Sommer 2005 ein rüschtüsch heisser werden!!!
un mjo ich lass mich mol überraschen...
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

24.02.2005 18:17
#23 RE:happy new year 2005 Antworten

Ich hab aber kein Lust mehr auf Wiiiinter!!!! Er soll weg, weg, weg!!!! Es hätt an Weihnachten schneien sollen, aber hats nich. Jetzt braucht es dafür auch nich mehr ey! Jetzt will ich nich mehr, jetzt bin ich beleidigt!!!! So siehts aus!


Claire Offline




Beiträge: 94

28.02.2005 18:34
#24 RE:happy new year 2005 Antworten

jo!!!das denk ich ma uch oft "jetzt..braucht es uch nit mehr zu schneien.."
schnee is schön aba jetzt will ich uch Sonneeeee
heute schien jo die Sonne da war ich voll glücklich aufgestanden
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

28.02.2005 22:58
#25 RE:happy new year 2005 Antworten

Ich komm in the last time kaum noch ausm Bett...

Hab sogar -25 Minuten, cool ne?...is echt funny!

Leah Offline




Beiträge: 40

01.03.2005 00:43
#26 RE:happy new year 2005 Antworten

ohne witz... es is jetzt MÄRZ fast!!! und es SCHNEIT LOL unsere erde is SO gefickt..

Claire Offline




Beiträge: 94

02.03.2005 19:46
#27 RE:happy new year 2005 Antworten

eijo!!!!!Sag ich jo!
Dat haben wa Menschen ma wieder sups hingegriegt
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

05.03.2005 17:57
#28 RE:happy new year 2005 Antworten

Im Stern gabs letztens ein Bericht darüber und in dem Stern dieser Woche hat jmd nen Leserbrief geschrieben worunter sowas stand wie: "[...]Das Klima war schon immer eine Katastrophe und wird es immer bleiben![...]Das heisst aber nicht, dass wir die Umwelt nicht verstärkt schützen müssen!"

Vieles ist nämlich nur dummes Gerede und Panikmache...mal von abgesehen, dass es mit der Umweltverschmutzung so oder so nicht so weiter geht. Doch die Flut in Asien oder der kalte Winter bei uns, das ist nix neues oder erstmaliges!

Mal was anderes:
Ich sag euch was dieses Jahr bekomm ich meinen 1.Freund!!!! UND er wird wie Billie Joe sein! So im Sommer rum wird es geschehen! Cool, oder?

Claire Offline




Beiträge: 94

06.03.2005 21:11
#29 RE:happy new year 2005 Antworten

sagt das deine Münze?
Ich denke der Sommer lo wird geil!!Ich habs so im Gefühl!
ich will auf jeden Fall in einen Freizeitpark!!!
dieser Sommer is aba bissel voll mit möchte-gern-Aktivitäten:
-bei meinen Vadda fahren
-Rock am Ring
-an den Losheimer Stausee fahren mit Kathrin un ihren Leutz
-Farin Urlaub Konzert
un mjo noch so weiter
ich sehs kommen das nur das bei meinen Vadda fahren klappt -__-
ich kann doch o gudd organisieren un alles was ich machen will klappt ^^''
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

07.03.2005 20:25
#30 RE:happy new year 2005 Antworten

Nee, ICH sag das dieses Mal! lol...

Jo, ich hab mir auch mal ins Gedächtnis gerufen, dass es EIGENTLICH ein guter Sommer werden könnt, wegen sovielen "Aktivitäten", aber das jahr hat nich so toll for me angefangen und irgendwie denk ich dann immer, dass das ganze darauf folgende Jahr scheisse wird. Aber mal abwarten!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz