Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3
Claire Offline




Beiträge: 94

27.03.2005 12:12
#31 RE:happy new year 2005 Antworten

ich war so begeistert von da Sonne in da letzten Zeit uch gestern moin *-* da dacht ich mir "stehste mol uf" un jo erfreute mich meines Lebens,färbte Eier un so O.o un dann.......WAR DIE SONNE WEG >___< HALLOOOOOOO????
VBERARSCHE ODA WAT????UN DARUM STEH ICH FRÜH UF?wären nit grad die Eier fertig gekocht gewesen WÄR ICH GRAD WIEDA INS BETT GEGANGEN >_<
un wat soll dat denn nu?Uhrumstellen?hatte ich gar nit mitbekommn Nancy sagte es gestern to me un ich dachte mir O.o'''' schöööhööön v.v hätt das wieder voll verpennt meine mum un tanja uch O.O oh hatte einen Albtraum <,<'' mit p oda mit b?ich denke nit mit p ^^''' der kommt jo nit von den AlPen oda?naja wer weiss O.o <,<''' was ein Stuss
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

28.03.2005 15:23
#32 RE:happy new year 2005 Antworten

Wie B oder P?

Eh Leute, schreibt doch auch ma eure Charts ins Forum...also nich hierhin sondern ins andere!
Man soll aber möglichst alle 2 Wochen seine Charts aufschreiben und selbst ICH habs jetzt geschafft immer es durch zu halten lol und dabei hatt ich aber voll Probs mit, bzw. fand es sau nervig usw. Aber es ist am Ende eines Jahres immer interessant zu gucken, was man so gehört hat und wie oft man was gehört hat!

Und dass Shin mal deine Charts, Susi, gelöscht hatte, war ja auch irgendwie...verständlich. 1. war da die Zeit für den einen Monat abgelaufen und du hättest einfach bis zum nächsten Monat warten sollen und 2. wär das idealer gewesen, als nen eigenen Thread dann zu öffnen von wegen "Susis Charts vom bla bla" Das hat ja nich gepasst, vor allem, weil Shin am Ende eines Jahres Jahrescharts macht lol und jo...es is schon kompli genug, die Dinger so rauszusuchen, als wenn er dann noch jeden einzelnen Song in verschiedenen "Susis Charts"-, "Flos Charts"-Threads usw suchen gehen muss.
Also nich sauer sein, sondern schreibt ma was uff
Wär auch ma interessant, denn im Moment schreiben nur Sabrina, Hi-cko, Shin und ich auf...und manchmal Mandy...und davon hören die meisten sowieso das gleiche Zeug, also R&B, HipHop oder Pop und ich steh immer alleine da mit meinen Songs!


Claire Offline




Beiträge: 94

29.03.2005 02:56
#33 RE:happy new year 2005 Antworten

O.o''''' ich schrieb GAR NICHTS von wegen SUSIS CHARTS AM BLABLABLA hin <.<''''''''' ich schrieb nur Charts von 2005
un ich mach es nit weil ichs unnötig und wie du schun sagtest nervig finde und finden werde un alle 2 weeks kannste stechen!noch fragen?
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

29.03.2005 16:51
#34 RE:happy new year 2005 Antworten

Is ja eigentlich ziemlich egal WIE GENAU du den einen Thread da genannt hattest, oder?! Fakt is, dass du einzelnd was aufgemacht hattest und es im Nachhinein schwer gewesen wär, alles zu finden.
Das war auch alles was ich damit sagen wollt.

Außerdem brauchste mich auch nich gleich wegen so ner Scheisse anzufahren!
Dann lass es halt sein! War ja nur ne Bitte/Frage/keine Ahnung was!

Claire Offline




Beiträge: 94

30.03.2005 20:38
#35 RE:happy new year 2005 Antworten

wo hab ich dich angefahren?ich find schun das da ein Unterschied liegt aba ist mir ehrlich gesagt scheiss egal.wie gesagt ich mach es nit un da endet diese Debatte.
----------------------------------

niji ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 19:31
#36 RE: RE:happy new year 2005 Antworten

SO leute...SOOOO schnell gehtn year rum und wir können uns mittlerweile schon die frage stellen: WAS wird uns 2006 bringen ???

also ich habn gutes feeling lol bei 2005 wars ja nich so, obwohl 2005 für euch ja im grunde ein besonderes und tolles jahr war. ok, für mich gabs auch schon paar richtig coole und uuunvergessliche momäntä!
zB rock am ring, das ist eh das highlight 05 gewesen und dabei wollt ich am ende gar nimme hinfahren lol
allg gesehen war 05 für mich das jahr der "stars". ich war auch sovielen konzerten lol dat jibt et jar nüsch!

zudem hab ich das alter 20 erreicht und bin auch wenn es sich richtig bescheuert anhört lol irgendwie bisschen "erwachsener" geworden. als ich letztens mein praktikum im hotel hatt und mit 10000 16- und 17jährigen azubis und praktikantinen zu tun hatte, hab ich nen deutlichen unterschied gemerkt. ok...ich wurd für 15 gehalten lol aber solange das nur das aussehen betrifft, macht es mir ja noch nichma was aus!
das wichtigste was ich dieses jahr durch wundersame weise bekommen hab, ist, mehr selbstbewusstsein. ich trete zB leuten mittlerweile nicht mehr so unsicher gegenüber, wie das noch am anfang dieses jahres der fall war.
manchmal scheint es vielleicht noch so, aber das ist dann meine schüchternheit lol..die ich wahrscheinlich niemals verlieren werde lol


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz