Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Spielwiese
eine uschi ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 20:07
orgasmus vom ansehen..... LOL Antworten

Ich bin seit ungefähr zwei Jahren in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er kennt mich, aber nur oberflächlich. Ich denke nicht, dass er meine Gefühle erwidert. Und diese Gefühle, die ich für ihn empfinde sind immens. In seiner Nähe bin ich verloren, ich habe keine Kontrolle mehr über mich, ich sage und tue Dinge, von denen ich hinterher nichts mehr weiß, es ist wie im Rausch, mir wird heiß, schrecklich heiß, ganz fiebrig,meine Knie fangen an zu zittern, und ich muss mich irgendwo festhalten, damit ich nicht umkippe, ich muss mich jedesmal streng zwingen ihn nicht anzustarren, ich verliere mich in ihm. Er ist ein Traum, wunderhübsch, für mich eines der schönsten Dinge auf Erden, er ist unglaublich, sein ganzer Körper, sein Lachen, seine Bewegungen, es klingt vielleicht eigenartig oder pervers, aber ich könnte einen Orgasmus bekommen bei seinem Anblick. Doch es ist nicht nur das Äußere, natürlich. Ich hab mich ab und zu mal mit ihm unterhalten per SMS und auch am Telefon, es schien ganz oft, dass wir beide den gleichen Geschmack haben, in vielen Angelegenheiten gleich denken, dieselbe Ansicht teilen. Aber ich habe auch leider negatives über ihn hören müssen, er soll hin und wieder Mädchen anmachen, um sie hinterher wieder fallen zu lassen. Weil er ja, wie gesagt, nichts für mich zu empfinden scheint, oder nichts für mich empfindet, habe ich natürlich schon versucht ihn zu hassen, ich kann nicht sagen, wieviele Nächte ich heulend und schreiend wegen ihm wachgelegen bin, aber es funktioniert nicht, egal wie sehr ich mir vor Augen halte, dass er diese Spielchen mit so manch einer treibt, ich denke an ihn und an unserer Gespräche und schon bin ich wieder verloren. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll.

niji ( Gast )
Beiträge:

02.08.2005 23:17
#2 RE:orgasmus vom ansehen..... LOL Antworten

fresse

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz