Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3
Claire Offline




Beiträge: 94

22.12.2004 18:48
neues aussem Städtchen Antworten

...
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

niji Offline




Beiträge: 85

22.12.2004 20:25
#2 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Neues Forum und schon gleich neue News: Janni hat mich eben angerufen und hat davor mit Sasi getelet...und das sagt ja schon alles WAS für News es sind lol

AAAALSO: Pietro ist mit Rebanna zusammen (der hässlichen Uschi, die mal was vom Alex wollte und auch mit dem rumgemacht hatte...hab euch schon mal Fotos gezeigt, aber könnt euch eh nich daran erinnern, nehm ich an], Alex ist vielleicht wirklich nun mit Maggie zusammen (Maggie ist Rebannas Freundin, aber hat Alex ihr irgendwie ausgespannt...aber Rebanna nimmt es anscheinend ihr nicht so krum haha) uuund Daniel meinte letztens irgendwie so: "Scheiss uff Isa...wir sind nun zusammen!" und nun ist er anscheinend mit NINA zusammen. Aber er meinte immer noch das gleiche zu Nina, wie zu mir, also von wegen, es soll alles noch geheim bleiben! Nun ja...also ich finds komisch, dass jetzt alle 3 sich die 3 Freundinnen da geholt haben und dass sie sich nicht irgendwie scheisse vorkommen, da sie ja irgendwie die Uschen untereinander austauschen. Aber das ist eh nix mehr neues!

Sasi kann nur noch darüber lachen, weil Nina, Maggie und Rebanna sich nun richtig in die verliebt haben (selbst Maggie, die eigentlich immer nur rumhurt!!!!) und dabei doch genau wissen, wie scheisse die sind.

LOL und Isa war so verzweifelt und hat Daniel gesagt, sie wär schwanger, um ihn zurück zu bekommen!!!!!!!

Und Nina war bestimmt nur aus diesem Grund noch so lange mit Daniel "befreundet" da sie sich dachte, dass das mit Isa eh nich mehr lange hält und bla.

lol...ich finds lustig! SOOOOOO toll ist doch Daniel echt nicht. Sollen sie sich doch alle um den schlagen, genauso wie um Alex LOL den ich ja jetzt echt scheisse find! Und Pietro...hat sich ne echt geile Uschi geholt lol Nee aber...Daniel ist schroh?!?!?!?!?!...ich verstehs nicht!

Ich sag euch eins und das zum kröhnenden Abschluss dieses Jahres (das Jahr wahr nämlich echt Hammer für mich!!!!): Ich vergess Daniel so richtig!!!!!! Ich hab eh nicht mehr viel in der letzten Zeit an den gedacht und es kotzt mich bei Typen an, wenn sie so verbraucht sind! Und wenn alle UH UH um eine Sache oder eine Person machen, wird sie eh uninteressanter für mich!

Wisst ihr, wie mir das alles vorkommt? Das Jahr hat gut angefangen und war allgemein ein gutes Jahr, dann zum Schluss noch die Tattoos lol und jo...jetzt nehm ich ENDGÜLTIG Abschied von Daniel (!!!)...vielleicht endet somit alles und nächstes Jahr wird wieder ein "normales" langweiliges Jahr! Na ja alles ist besser als wenns ein schlechtes Jahr wird lol



Leah Offline




Beiträge: 40

22.12.2004 21:42
#3 RE:neues aussem Städtchen Antworten

JA ^-^""" besser als son beschissenes wie das da!!! ohne witz......ach ich versteh auch nich wasse alle von D wollen ey!!! LOL Susis und meine meinung kennste ja dazu^^; ..aber naja vielleicht finden die huren lo den auch nur so geil WEIL eben alle UH UH UH machen.vielleicht denken sie sie kriegen nen höheren "RANK" dadurch lol

niji Offline




Beiträge: 85

23.12.2004 13:25
#4 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Nen höheren Rang? Durch D? Weil der son wahnsinns Typ is?
Außerdem haben sie sich ja richtig in ihn verliebt und nicht nur so weilse irgendwas dadurch erlangen wollen, denk ich mir mal. Ich glaub, es ist einfach wegen seinem Chara, aber SOOOO toll ist der auch nicht und vor allem ist er den ganzen Stress nicht wert!

Leah Offline




Beiträge: 40

24.12.2004 03:03
#5 RE:neues aussem Städtchen Antworten

DENKST du dir ja.

niji Offline




Beiträge: 85

25.12.2004 12:39
#6 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Jo, denk ich mir...?!

Neeews:

Ich hab gestern in der AS doch noch Pietro frohe Weihnachten gewünscht, Susi!!!!
Ich war mit Shin, Michelle und einer ihrer "Kaputzen-Freundinnen" in der Nudel auf Klo und als ich raus kam, dacht ich mir, wenn sie jetzt noch alle gar vorm Irish stehen, dann geh ich hin. Hab aber echt nicht gedacht, dass die noch da sind lol jo aber sie waren da und so hab ich mich an mein Wort gehalten.
Pietro und ich haben fast gleichzeitig gesagt, dass wir es scheisse finden, dass wir uns immer so dumm ignorieren lol und dann wollt ich noch zu D, aber auf dem Weg hin kam Peter und machte: "Du wünschst mir auch keine frohe Weihnachten, ne?" Dann hab ich dem noch merryyyy xmasü gewünscht und D kam dann und meinte: "Jo und zu mir kommste gar nicht!" Ich: "Doch, ich war doch grad auf dem Weg zu dir, aber da kam Peter mir dazwischen!" lol...jo dann hab ich dem auch noch merry xmasüüü gewünscht. D fragte noch so, ob ich heut in die Insel kommen würd, ich sagte NÄÄÄÄ...und dann ging ich und nun hab ich meinen Seelenfrieden lol

Dann haben meine Eltern meine Quittung vom Tattoo-Mann gesehen lol und heut Morgen hat mein Vater plötzlich so gemeint: "Und warum zeigste uns nicht mal dein Tattoo?"
Vielleicht war er deswegen gestern noch son bisschen sauer?! Oder halt weil ich bisschen voll war oooder wegen beides lol aber ich war gestern Abend gar nicht mehr soooo strack. Ich hab mich benommen wie normal, nur dass sich nochn bisschen was gedreht hat lol also sollen sie sich mal nicht so anstellen. Abends war mir dann bisschen schlecht, aber mehr auch nicht!
Und Tattoo...tja, jetzt können se eh nix mehr dagegen sagen, bzw sagen können se schon was dagegen, aber das bringt nix mehr. Lässt sich ja schlecht weg machen und außerdem wollt ich das auch gar nicht HOHO...
Mein Vater so: "Du kannst ja nicht andauernd mit ner Weste rumlaufen!" lol...sau süß alles

Nun ja jetzt ist wenigstens alles raus und meine Eltern sind nicht richtig ausgeflippt! Holla die Bolla!

niji Offline




Beiträge: 85

25.12.2004 14:36
#7 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Ach ja übrigens...Daniel hat am Mittwoch in der Insel mit ner anderen Uschi noch rumgemacht lol und das obwohl er mit Nina "zusammen" ist und jo...geiler Typ!

Und die Uschi is auch sau billig gewesen. Also ist er genauso anspruchslos wie Alex!
Ich ärgere mich nur darüber, dass ich auf so jmd rein gefallen bin und überhaupt...was denktn der sich?! Dass er jede bekommt hoho geil und ich war ein Teil von dass er sich jetzt so fühlen kann. Hätt ich das mal vorher gewusst ey...und ich frag mich, ob D nicht erst jetzt so runter gekommen ist, denn als Janni und ich die kennen gelernt hatten, war weder Alex noch Daniel so. TJA...da kommt wohl die Pubertät raus ;) lol ich bin mal gespannt, ob Nina das alles mit macht. Wennse lang genug dran bleibt, wirds ja vielleicht noch was!

Leah Offline




Beiträge: 40

25.12.2004 15:09
#8 RE:neues aussem Städtchen Antworten

>>Außerdem haben sie sich ja richtig in ihn verliebt und nicht nur so weilse irgendwas dadurch erlangen wollen, denk ich mir mal.<<

JA,DENKST DU DIR.

Claire Offline




Beiträge: 94

26.12.2004 17:50
#9 RE:neues aussem Städtchen Antworten

ah gudd deine Eltern wissens ..süss ^^''''
war jo noch toll do <,<
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

niji Offline




Beiträge: 85

29.12.2004 23:04
#10 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Ei jo...is ja gut so, dass sies wissen.
War mir eh klar, dass ich das nicht lange vor denen geheim halten kann und ewig geheimhalten hätt ichs eh nich gekonnt und auch nicht gewollt.

Claire Offline




Beiträge: 94

11.01.2005 21:57
#11 RE:neues aussem Städtchen Antworten

ah haha ha haha ha was ganz was Neues ^^''' ich werd überübermoin schun 19 ^^'''''''''
moin ,also in 2 stunden heissts schun übermoin
das ist mein 20. Geburtstag hallo?????Oh Gott *umkipp
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

12.01.2005 22:28
#12 RE:neues aussem Städtchen Antworten

TJA...wir alle werden älter und bedenke, dass Dani und ich noch älter sind als du!
Und Angi zB ist 2 Jahre jünger als wir...haha...ha...ha...hm

Vor 2 Jahren dacht ich nämlich so, als ich gerade Führerschein machte und einmal an denen vorbei gefahren bin, dass wenn die Führerschein machen/haben, ich meinen schon 2 Jahre lang hab lol und jo konnt mir das gar nicht vorstellen, dass ich 20 und die dann erst 18 sind. Tja und nun ist es soweit!

Es geht alles viel zu schnell vorbei aber lassen wir das Thema eeeeeeehahahaHAHAHAHAHA!!!!!

Claire Offline




Beiträge: 94

16.01.2005 23:57
#13 RE:neues aussem Städtchen Antworten

sag doch bittte nicht das verbotene böse Wort >_<
Dani is "es" schun oder?
hm naja shin meinte se sei noch 19 hm k.a aba ich bin nächstes jahr schun dran un ihr dann schun in diesem >_< asö jö du wirst am 16mai "es" oder?
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

20.01.2005 06:25
#14 RE:neues aussem Städtchen Antworten

lol flo @ehehehehAHAHHAHAHAHA!!!

Joooo tschutschanne schbin noch 19.

niji Offline




Beiträge: 85

20.01.2005 07:38
#15 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Genau!!!! Mach hier mal nicht die Leute älter als se eh schon sind MANN EY!

Ich bleib heute übrigens Daheim, weil mir sau übel ist haha...lustig? Jo!
Susi hat mich übers Internet angesteckt ;)
Aber sau unpassend...grad fürs Weekend.
Manchmal gehts mir wieder gudd, aber dann kommen so Zeiten, wo ich mir denke: "KOTZEN?!?!?!?!?!?!"
...ich würd gern mal wissen was das ist. NUR Übelkeit hab ich jetzt. Paradox?

Vielleicht war der Fisch gestern Abend nicht gut oder es liegt am Sonnenbrand, was aber dann das 1.Mal wär, oder die Kombi Schwimmen + Sonnenstudio passt nich oooder sogar nicht die Kombi Schwimmen + Fisch + Sonnenstudio...

Egal was nun los is, mir ist jedenfalls schlecht und ich werde seit langer Zeit kein Radio mit Freaaaaakyyyyyy Jörn *crazy sag* und der schönen Ananalena *erotisch sag* hören können :(
Ich hab mich voll an den Radioscheiss gewöhnt LOL
Nur nicht an Radio Salü...der bleibt halt scheisse lol
Apropos Susi, es gibt sogar CDs vom kleinen Nils!!!! Weisste, der kleine Junge (wer weiß wer wirklich dahinter steckt lol) von Radio Salü, der immer die Telefonstreiche macht.
Ich war mit Shin mal im Media Markt und da stand ne CD von dem LOL wir mussten voll lachen, weil ich kurz davor noch von Nils erzählt und sein "Guuuten Morgääään!" nachgemacht hab. Und jo, Shin kannten den nicht und hat sich tot gelacht über das "Guuuuteeen Mooorgääään!" und dann stand da jetzt noch ne ganze CD von ihm vor uns lol

Seiten 1 | 2 | 3
erwachsen!? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz