Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3
Leah Offline




Beiträge: 40

20.01.2005 17:58
#16 RE:neues aussem Städtchen Antworten

eh...den nils hatten wir auch mal in den berliner radien. ...

niji Offline




Beiträge: 85

20.01.2005 18:56
#17 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Echt??? LOL...
Bisschen seltsam. Vielleicht hat Radio Salü sich den von euch abgeguckt oder so. Sau dumm... .


Leah Offline




Beiträge: 40

21.01.2005 22:15
#18 RE:neues aussem Städtchen Antworten

ne nich abgeguckt.Das is ja derselbe Nils denk ich ma.Vielleicht haben die den angagiert oder es sind alte aufnahmen. Es gibt ja voll viele leute (gibts auch als mp3) die wo anrufen und dann die leute verarschen.

Claire Offline




Beiträge: 94

24.01.2005 18:05
#19 RE:neues aussem Städtchen Antworten

jep das mit de CDs weiss ich
wieso bischte krank?<,<'' naja ok weisste jo selba nit aba..hm isset perhaps uch einfach nur Erkältung?naja mir is un in da letzten Zeit schlecht ABAAAAA ich denke das liegt an den Tabs die ich zur Zeit nehme...
----------------------------------

Claire Offline




Beiträge: 94

09.02.2005 22:53
#20 RE:neues aussem Städtchen Antworten

also sin jetzt beide Angi un Nancy wieda solo...sachen gibts...
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

26.02.2005 12:44
#21 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Wir waren gestern zuerst in Nalbach, weil da ein paar Bands aufgedrehten sind. Waren voll viele kleine da!!! Und voll punk-mässig lol sowas find ich süß, aber naj ja hab mich dann teilweise schon bisschen "hm" gefühlt, weil halt fast nur Kinder da waren lol
Jo sind dann auch ziemlich schnell wieder gefahren und zwar mit SASI - oh Wunder! - nach SB ins 6Null3. Wieso "Oh Wunder"? Ach...auf Sasi ist ja nie wirklich Verlass und ist zudem noch super ängstlich. Hätt nicht gedacht, dass sie 1. sone spontane Sache mitmacht und 2. nach SB dann auch noch selbst fährt!
Aber wenn man nicht mit rechnet, passiert ja meist was!

Als wir da waren, haben wa auch noch gar nich gewusst, wohin wa jetzt gehen sollen, weil Tom, son Freund, und seine Kollegen noch vorher am überlegen waren, ob sie jetzt ins 6Null3 gehen oder in den Atomic Club. Haben dann angerufen und die meinte, sie gehen ins 6Null3. Dann sind wir den ganzen scheiss langen Weg ins &Null3 gegangen und später haben wa ne SMS geschickt bekommen, dass sie jetzt im AC wären...echt geile Idioten!
Na ja wir waren jedenfalls dann dort und hohohohoho es waren NUR ältere da!!!! Das war geil! Und als wir reinkamen lief The Killers und The Strokes und ich dacht mir: "WOW!" lol SO geil...ABER dann wurd alles bisschen "hm" denn die Musik wandelte sich zum schlechten. War zwar Rock, aber super langweiliger! Und so später es wurde umso mehr haben sie geschupst + es gibt da ja keine Abgrenzung, so von wegen da ist die Tanzfläche, da Stehplätze und da Durchgang lol deswegen gehen alle Leute kreuz und quer und man muss die ganze Zeit Platz machen. Das ist echt nervig und macht mich voll aggro!
Es war auch noch extrem voll und 6Null3 ist allg. so groß vielleicht wie Insel und der Hauptraum noch kleiner!!!!
Wenn wenigstens die Musik so gut geblieben wär, aber näää...der DJ sah ETWAS Modelmässig aus aber hatt anscheinend nicht viel Musikgeschmack lol
Und Danis Mr. Pink war da. Hab neben ihm getanzt und ihn berührt uuuuh lol

Na ja allg. fand ich 6Null3 jetzt nicht so der Hammer, aber vielleicht gibts ja auch ma gute Zeiten. Genauso wie es die ja auch im AC geben soll.
Suuuusi, ihr müsst auch ma raus aus SLS!!!! Flash ist geil!!!!! Das ist son richtiger Inselersatz. Die anderen sind, find ich, nur mal ganz nett, aber mehr nicht. Im Flash sind auch ältere! Aber wie kommt man ins Flash lol GRAD Flash...
SB könnt man ja auch notfalls mim Zug fahren oder so, aber St.Wendel, wo es Flash ist...außerdem liegt es eher außerhalb, so weit ich das noch weiß.

Na jaaaahahaha...das war mein gestriger Tag. Nich so wow, aber wenigstens war ich mal an "neuen" Orten lol

Claire Offline




Beiträge: 94

28.02.2005 18:38
#22 RE:neues aussem Städtchen Antworten

jo ma wolle jo hin wenn erstmol mehr Führerscheine im F reundeskreis sind...
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

28.02.2005 22:57
#23 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Bin mal gespannt, ob dann jmd auch wirklich fahren will lol
Bei uns ist es ja auch meist das Prob, dass jeder trinken will und so das ganze ins Wasser fällt

Wenn nich, dann haschte Glück

Claire Offline




Beiträge: 94

02.03.2005 19:45
#24 RE:neues aussem Städtchen Antworten

ICh find das uch als PROBLEM!!!!Angi meinte das sei jo nit so schlimm...ich denke nit das sie immer diejenige sein will...ALSO: PROBLEM!!!
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

05.03.2005 18:06
#25 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Ich fahr heut wahrscheinlich in den Atomic Club und es läuft GEMISCHTE Musik...ich weiß nicht so recht was ich von halten soll lol außerdem war AC damals wo ich schon mal war, echt beschissen - und das war Fr mit ROCK! Flash würd ich gern oder doch wieder 6Null3 aber egal. Guck ich mir heut doch mal wieder Atomic Club an und werde mich realtiv "schick" für machen. Hab ja neue Kleider...auchn Grund warum ichs schad find, weil es heut abend ja nur in den AC geht hahaha
Und je nachdem was da für Leute sind, fällt man noch sau behindert auf, wenn man ganz in black gekleidet is o.ä. na ja...abwarten!

Wir müssen mal togehter ins Flash, Susi! Iiirgendwie...

niji Offline




Beiträge: 85

06.03.2005 12:11
#26 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Ich war im AC uuuund es war wundervoll lol nee so tralala denn ab und zu lief auch HipHop und als das Pop it like its Hot von Snoop Doog und Ferell kam, hat bei mir ALLES aufgehört LOL mir wird SCHLECHT von dem Lied wegen dem Klack Klack LOL und dann noch in ner Disco!!!! Ganz laut LOL war IDEAL!
Und DANN liefen aber auch so Lieder wie WELCOME TO PARADIS VON GREEN DAY!!!!!! Ich mir gedacht: "WHAT?!"
...natürlich waren wir DA nicht auf der Tanzfläche...na ja aber alleine das mal so laut zu hören war ein Genuss ;)
UND bei Joha im Auto lief ihr ganzes neues Album lol

Abgesehen von der Musik: Waren auch gemischte Leute da aber keine richtigen HipHopper oder Tussen dafür schon richtige Rock Leute, bzw Emos überwiegend. Kein Wunder, dass es der einen HipHop Uschi Susi aus meiner alten Klasse da nicht gefallen hatte lol sie so: "Oh hör uff!!!! Die LEUTE dort - schrecklich!" lol
Isa und Katrin wurden natürlich angemacht...Joha glaub ich sogar auch noch hihi aber Isa und Katrin am öftesten und...ich frag mich: "HALLO?!" lol ich verstehs nich, ich verstehs echt nicht! Die Typen waren jetzt nicht so wow, aber ab und zu kommen ja auch annehmbare bei denen an.
Jo und ich kam am Anfang mit einem an der Bar ins Gespräch...über Kommunikations Design und kA er wollte auch sowas machen, aber fragt mich nicht wie wir darauf PLÖTZLICH gekommen sind lol dann musst sein Kollege auf Klo und er ging mit. Später sah ich den mit ner anderen Emouschi auf der Tanzfläche (die Emouschi kennste auch Susi, zumindestens vom Sehen - is oft in der Insel)...na ja kannse geschenkt bekommen lol der war eh verzichtbar!

Ab und zu war die Music dann wieder voll ugh und mir sind wieder die Augen zugefallen - genauso wie im 6Null3 letzte Woche lol ich halt echt nix mehr durch. Isa hat gelacht und so gefragt: "Biste wieder müde?" weil ich ihr ja in Splitter erzählt hatte, dass ich letztens auf der Tanzfläche fast eingepennt bin.
Apropos Isa, Isa war egal. War wieder oft bei Typen usw. Allg kann man ja in der Disco nicht soviel reden von daher. Janni war nicht voll, das war scheisse - meiner Meinung nach lol sie meinte: "Besser so nüchtern und gut drauf als voll und voll zum Kotzen!" (weilse zur Zeit keinen Alk mehr runterbekommt)

...lol von wegen Joha macht SCHNELL schlapp, wennse nix trinkt. Wir sind bis halb 5 geblieben und um 5 war ich dann at home. Im Auto bin ich mal wieder eingepennt haha
Na ja is nix neues mehr lol halt ja NIX MEHR DUUUURCH HIHI oder ich bin wie Shin mittlerweile, der von Alk müde wird und von daher nicht lang was machen kann! Wäre ja lustig!

Ach ja Leute, ich leg hiermit offiziell meine Hoffnung hab, dass ichn anständigen Typen finde lol vielleicht soll ich auch einfach nix finden. Ich darf nix erwarten!!!!! Und das tu ich jetzt auch (oberflächlich) nicht mehr. Aber an Billie Joe denk ich trotzdem ;) bin ja der kleine Groupie
Und wieso warum weshalb andere Leute was haben oder angesprochen werden usw das versuch ich auch nicht mehr zu verstehen!Ist halt einfach so - Ende!

Übrigens ist die eine Katrin da KEIN Singel LOL aber will an solchen Abenden neue Typen kennen lernen usw. Bisschen "hm" lol aber na ja was will man erwarten, wenn sich ne Person so gut mit ISA versteht?
Als ich einmal alleine mit den beiden draußen vor der Tür stand, gabs wieder mal son Gespräch über Isas Typen...ich hab gar nich mehr zugehört LOL meine Ohren stellen schon automatisch auf Durchzug!!!! Ohne Witz! Und Isa hat getrunken aber man hat nix richtig von gemerkt! Wie immer halt. Habs sie ja noch nie voll erlebt, aber sie macht dann immer so, also sie SPIELT es ja noch nicht mal an dem Abend selbst, sondern erzählt dann am Tag danach hihaho ich war ja soooo voll. Die is paradox!

Nun ja nun ja nun ja zum Abschluss noch was romantisches: (hab dir, Dani, das ja in ICQ geschickt, aber Susi soll ja auch was von haben )
niji (11:49 AM) :
lol ich war um 22:45 am brunnen und dacht mir: "hm wieso is hier keiner...normalerweise sind se doch alle pünktlich AUSSER mir lol" dann guck ich so auf die uhr und denk mir: "hm..hat sie nich 23:45 gemeint?!?!?!?" und hey, es war so =^-^= ne ganze stunde war ich zu früh da lol ich janni angerufen, sie meinte dann ich soll hoch zu ihr kommen
niji (11:50 AM) :
und jo dann war ich da noch aber sau dumm weil sie ja eigentlich noch pennen wollte (was auch logischer war als wenn sie von viertel nach 10 bis viertel vor hätte schlafen wollen lol hab mich ja voll gewundert wieso sie sich da noch hinlegt und wann sie sich fertig machen will?! wenn wa um 22:45 schon fahren)
niji (11:51 AM) :
UND DANN wollt ich dir ne sms schreiben...und hab sie janni geschickt LOL mir gings echt gut. dann hab ich sie nochma neu geschrieben aber kam irgendwie nich zurecht. dann wollt ich anrufen aber du hattest handy aus also hab ichs gelassen lol geile...flo

Claire Offline




Beiträge: 94

06.03.2005 21:35
#27 RE:neues aussem Städtchen Antworten

ah gudd O.o
naja dann ging dein Abend jo wenigstens einigermasen ..meiner uch sö war wie gesagt mit Kathrin bei Nicole un jo wa guckten halt Wok-wm un jo zwischendurch musiksender un sahen somit wie gesagt EMANUELA EMELIE und DUSCHE hab se endlich alle gesehn
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

07.03.2005 20:21
#28 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Jo, der Abend war ok!
Auf gesichterparty isn Foto von uns...ich seh total schroh und fett drauf aus!!!
UND ich steh mit Isa abseits so lol Isa&ich: die Hässlichen! Janni, Joha und Katrin: Die Schönen!...sau romantic und als wär ich SO best friends mit Isa!!!!
Dabei war das ganze Zufall. Wir waren nämlich auf dem Weg zur Tanzfläche als die Männer kamen und meinte: "HEEEY FOTO MAKEN!!!" (lol genauso...) und jo ich stand dann halt zufällig neben Isa hihi

Lustig! Vor allem weil das Foto wieder kaum viele Leute sehen werden LOL ich könnt echt kotzen!!!! Vor allem find ich mich SO ÄTZEND!

Claire Offline




Beiträge: 94

08.03.2005 23:06
#29 RE:neues aussem Städtchen Antworten

suche grad nach dem Pic...
geht doch O.o'''' du hast vielleicht Probs ^^''' da sin meine in da Insel TAUSENDMOL schlimmer!!!!!
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

10.03.2005 22:18
#30 RE:neues aussem Städtchen Antworten

Ja vooooll Susi lol...

MEINE Insel-Pics sind auch nich so wundervoll lol ich seh allg. auf Fotos zu 99% scheisse aus ich hasse das!

Seiten 1 | 2 | 3
erwachsen!? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz