Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Spielwiese
Leah Offline




Beiträge: 40

19.02.2005 00:51
erwachsen!? Antworten

ich lol...mir gehts grad SEHR gut.

Ich hab heut mich ja mit anett und domenik und marcel getroffen.
und jo..anett sah wieder....ehm ETWAS erwachsen aus LOL aber so RICHTIG ok? Wie so 23 ja?? sie hat jetzt KURZES HAAR(so wie die mutter aus die unglaublichen) nur BLOND mit hellblonden strähnen.und es sieht ehm...etwas geil aus?!Und ich hab mich etwas bescheuert gefühlt mit meinem pferdeschwanz den wellen im haar und meinem schwarzen t-shirt mit der behinderten kirsche drauf. SAU...geil LOL ach... ey..und alle haben anett angeschaut alle kellner ALLE erwachsenen männer LOL wissta ...wir drei ALLE DIE ICH KENNE sehen neben anett aus wie 16 jährige ey.. dabei is sie nur 1 jahr älter als ich ja?!Ich HASSE meine babyfresse ey,selbst wenn ich ihre klamotten hätte würde ich aussehen wie ne 16 jährige die versucht erwachsen zu sein ey. lol ich könnt grad.... ich wollt IMMER DIE GANZE ZEIT erwachsen sein weisste???oder zumindest so AUSSEHEN Wie alt ich auch bin!!! und anett hats geschafft ey... tz und als dom. meinte anett was is los,du hast doch sonst auch immer so bunte sachen an und strähnen im haar(also bunte manchmal) und anett so: ehm ich geh jetzt arbeiten!!!Da muss ich schon bisschen seriös aussehen!!! .....lol ey sie sieht wirklich aus wie eine frau LOL wie ne richtige frau!! und ey wie wie ich verstehs nich..warum klappt es bei ihr das sie zur frau wurde und ich nich?! Liegts an meiner einstellung???Was is falsch lol ich verstehs nich...

anett denkt übriegns nich das anke und rene noch ne sexbez. haben. ..naja wennse meint.
und sie meinte ihr verhältniss zu rene is wieder NORMAL. UND sie is auch mit ihm mit seinem AUTO gefahren.. was die alles gemacht haben zusammen weiss ich auch nich ey..

und dann meinte sie noch das sie saufen voll hasst und son sinnloses besaufen voll scheisse is und dasse sone partys auch hasst!!und sie wird sich demnächst nur noch mit leuten treffen die sich nich volllaufen lassen so wie RENE und so meinte sie so.
tja ich darf dann auch nix mehr saufen sonst hängtse nich mehr mit mir rum!! ihre augenbrauen sind jetzt GANZ dünn ja??GANZ GANZ dünn,obwohl sie einmal zu MIR meinte es is nich gut wenn die augenbrauen SOOOOO DÜNN sind weil das gesicht dann garkeine ausdrucksstärke mehr hat. ...tja scheint sich ja alles geändert zu haben lol

jaja..und sie fährt im frühling vielleicht mit DIANA( die is 30 so und arbeitete in dem frisörsalon den anett und ihre mutter gut finden) NACH NEW YORK UM DA ZU SHOPPEN!!! ...........lol
Naja is wohl besser für sie wenn sie jetzt erwachsene freunde hat.. is ok ey..lol
und DIANA is auch sone tussi(hab die einma gesehen) halt ne 30 jährige tussi die RICHTIG GEIL YEAH YEAH aussieht und blond und BRAUNGEBRANNT und REICH anscheinend und schminkt fürs sat1 frühstücksfernsehen und und und.
und die hattn REICHEN freund,weilse ja immer reiche freunde hat,und jo der is mit ihr einma weihnachten nach new york um mit ihr WEIHNACHTSSHOPPING machen zu können. ACH dacht ich mir..

und anett is jetzt FREIBERUFLICH d.h. sie macht mal was,so aufträge als visagistin und mal nix.kannse ja auch. SIE HAT JA DAS PASSENDE KLEINGELD! und JA ich bin neidisch!!!! Zurrecht wie ich finde ey... es so unfair.
was NOCH unfairer ist,das KARINA jetzt angeblich ne eigene WOHNUNG hat in sonem BONZEN virtel wo NUR ALTBAU WOHNUNGEN SIND JA??? und die ELTERN BEZAHLEN das!!! is ja SEHR geil wissta!? ey...ich...weiss auch nich lol

niji Offline




Beiträge: 85

19.02.2005 05:22
#2 RE:erwachsen!? Antworten

Wir haben schon 5 Uhr aber ich versuch noch schnell was dazu zu schreiben. Aber nicht wundern, wenn meine Antwort bisschen durcheinander oder kurz ausfällt! Liegt alles an der Uhrzeit!!!

Ich find zuerst einmal, dass alleine dieser Wunschgedanke "Erwachsen sein" unreif ist, denn denkste, dass Erwachsene unbedingt noch erwachsen sein wollen? Die sind es einfach und denken nicht weiter darüber nach. Im Gegenteil wünschen sie sich meistens noch die Jugend wieder zurück!
Ich erleb es ja bei mir im Büro. Stefanie Müller, die sich wie eine 30jährige benimmt, geht ihrem Freund zur Zeit ein wenig fremd (lol..) und Levski meinte daraufhin, dass Frau Luxemburger und sie für sowas schon zu alt seien. Lux daraufhin: "Nönö...ich nicht! Ich fühl mich noch wie 22!"
Ich frag mich, ob wir überhaupt mal glücklich sein können mit dem was wir haben oder wie halt in diesem Fall mit dem Alter, das wir haben?!

Ich finde uns außerdem gar nicht mehr so unerwachsen. Wir tragen ja Verantwortung, auch wenn das Aussehen vielleicht noch nicht stimmen sollte. Genauso wie bei mir zB meine Art ab und zu nicht grad erwachsen ist lol aber ich hab auch nicht wirklich Lust das zu ändern.
Doch besser so als umgekehrt, finde ich!

Die Alex bei mir im Büro, ist charakterlich gesehen auch nicht wirklich viel anders als ich! Sie hat ihre eigene Wohnung, ihren festen Freund seit 5 Jahren, ein Auto, nen festen Job und auch Ahnung von dem, weil sie den ja mittlerweile einige Jahre ausübt und trägt Stöckelschuhe, aber wie gesagt, reifer ist sie ansich nicht viel mehr als wir!

Ich glaube auch, dass wir für uns selbst nie richtig erwachsen werden können. Außer wenn wir uns ab und zu dann mal ins Bewusstsein rufen, dass wir ne Wohnung haben usw. oder ganz später mal, dass wir bereits Eltern sind lol oder wenn wir endlich aufhören uns immer nur mit Älteren zu vergleichen, denn für die werden wir vielleicht nie richtig erwachsen sein!

Dir gehts wahrscheinlich eh um das erwachsene Aussehen, als um die Verantwortung und bla, ne? Das wird auch noch kommen!!! Und in ein paar Jahren kannste eh auf dein junges Aussehen stolz sein!

Materielle Dinge, wie Reise nach New York und bla sind für mich eh nicht so wichtig. Ich kann dich darin auch nicht wirklich verstehen. Wenn ich mich über sowas aufrege, dann nur, weil ich es einer Person nicht gönne, wie zB Alina. Weil die ne Fotze ist und das ganze Geld echt nicht verdient hat!!!
Aber ich wäre nicht gerne an ihrer Stelle nur um das was sie hat, zu haben, weisste?

Ich will nur'n Freund...und mein Studium lol!

Claire Offline




Beiträge: 94

19.02.2005 13:20
#3 RE:erwachsen!? Antworten

hi
ich antworte erst mol uf Danis Eintrag dann les ich mir deinen durch Flo..
naja ich hatte jo nie wirklich den Wunsch erwachsen zu wirken ok an den Kassen das Personalausweisgefrage nervt schun en bissel aba daran gewöhnt man sich jo uch mit der Zeit...
Ich denke mir es kommt die Zeit in der man so alt aussieht wie man ist un dann die Zeit in der man vielleicht älter aussieht als man ist...die Zeit jetzt ist ok ich will nit zu krass schnell als total erwachsene gelten schliesslich biste das für den Rest deines Lebens und ich denke das is genug Zeit dafür ..wenn Anett sich so wohlfühlt gudd bitte...ich fühl mich so wohl wie ich bin!
Hab gestern en Buch angefangen das ich heute beendet hab (et war so cool das ich für das ganze Buch nur 2 Tage brauchte hoho)un mjo da steht viel Wahrheit drin!un so will ich jetzt uch leben ich will krass viel sehen erfahren un ka weil das Leben echt kurz ist und es so viel gibt..da mach ich mir erst recht keine Gedanken darüber ob ich nun ERWACHSEN oder KINDISCH/HERANWACHSEND wirke...ich will mein Leben geniesen ..solange wie es geht!Und wenn Alk dazugehört was solls
*Flos Eintrag les
jo da stimm ich dir soweit in allem eigentlich so ziemlich zu Florence ^-^ ich denke uch nit dran mich zu verändern!!!Ich bin nit perfekt..ganz und gar nit!!!Aba *gg* ich mag mich im Mom so wie ich bin <,<''''lol
ich bin so leicht von Büchern und Filmen zu beeinflussen -_-'''

un nochwas "erwachsen" machen HÄUSER,KLAMOTTEN un so noch lange nit nach aussen hin wirkts vielleicht aba tz ich denk das es bei vielen nit so ist!!!
Meine Jenny hat jetzt ihr 2. Baby trotzdem ist sie noch fast die selbe kleine Jenny mit der ich damals allen möglichen Scheiss gemacht habe!!!Sie hat jetzt VIEL Verantwortung Kind,Baby,Ehemann,finanziele Probs..und sie wünscht sich manchmol so'n seelenruhiges Leben wie früher zu haben (uch wenn sie ohne ihre Kinder auch gleichzeitig nit mehr leben kann..)

wir sind erwachsen genug für unser alter es gibt kindischere...un wenn ich Disneyfilme schauen will schau ich sie!Was sagt das denn schun so viel aus??Das ich kindischer bin als andere *gg* ok bin ich und kann damit leben aba wieviel Ältere gibts die sich noch sowas ansehen?!Und mal ganz am Rande erwachsener als Tanja sind wir drei allemal!!!
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

19.02.2005 13:57
#4 RE:erwachsen!? Antworten

Ich guck nicht so gern Disneyfilme und bin trotzdem nicht erwachsen

Leah Offline




Beiträge: 40

01.03.2005 00:57
#5 RE:erwachsen!? Antworten

lol ach.....was würd ich ohne euch machen. ja,wie IMMER wenn ich mein herz ausschütte habt ihr recht.

bambutscha

Claire Offline




Beiträge: 94

02.03.2005 19:51
#6 RE:erwachsen!? Antworten

<,< komm her an mein Herz..
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

05.03.2005 17:46
#7 RE:erwachsen!? Antworten

Ich bin, denk ich mal, erwachsen, weil ich für Billie Joe so schwärme, wie eine 12jährige von nem Boygroup-Typi!


Claire Offline




Beiträge: 94

06.03.2005 21:03
#8 RE:erwachsen!? Antworten

ich...ich bin nicht erwachen..ich bin alt
----------------------------------

Claire Offline




Beiträge: 94

07.05.2005 13:20
#9 RE:erwachsen!? Antworten

ich denke das das hier hin passt weil se(Angela und Nancy) sich jo sooooo "erwachsen" benehmen

Ich wurde ..ausgewechselt... ^-^ gegen ISABELL MUAHAHA geil nunja ma kann sagen >wen hätten se sonst holen sollen?< aba trotzdem geila ersatz ^-^'''''
se wollten mich damit treffen/verletzten-so nach dem Motto schau susi nachdem wir dir gezeigt haben das wir auch ohne dich zu zweit spass haben zeigen wir dir hier das wir dich schon ausgewechselt haben ^-^ - sau gudd das ich nit in da AS war (jedenfalls nit dann als sies waren)
GEIL!!!Nunja hoffentlich sin se mit Isabell happy
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

15.05.2005 21:50
#10 RE:erwachsen!? Antworten

hast du sie immer noch SOOOOOOOO lieb trotz ALLEN?! .....
ich und flo meinten ja uch schon das nancy garkein ENGELSCHA is!!!!

Claire Offline




Beiträge: 94

16.05.2005 23:47
#11 RE:erwachsen!? Antworten

das is mir neu..du sagtest selbst das sie voll der engel is...
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

04.06.2005 17:45
#12 RE:erwachsen!? Antworten

naja meinungen ändern sich ja ab und zu.... WIE WIR WISSEN

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz