Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3
Claire Offline




Beiträge: 94

22.12.2004 18:47
Insel Antworten

Neues aus da Insel...
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

niji Offline




Beiträge: 85

23.12.2004 13:16
#2 RE:Insel Antworten

Ich war ja gestern in der Insel (SGS -ein Gymnasium) hat doch Oberstufenparty gemacht. Waren natürlich nicht nur SGSler da, aber schon bisschen anderes Publikum. Und es war die Hölle los!!!! Vor der Insel war zuerst noch ne ganze Schlange lol und sie haben alle 5min 3 Leute nur reingelassen, weil die Insel einfach schon voll war und sie drauf gewartet haben, dass auch ma Leute raus gehen.
Als wir kurz so in der Schlange standen, waren überwiegend HipHopper da und so richtige Tussen und viiiiele kleine Kinder lol und drinnen is Eminem gelaufen... . SGS besteht ja meist nur aus HipHop Leuten, deswegen war ich auch einigermaßen auf einen untypischen Insel-Day eingestellt.
Irgendwann wars uns aber zu dumm und wir sind erstma unsere Getränke trinken gegangen. Außerdem mussten wa eh noch auf Leute warten.
Wir sind dann so um 12 nochmal erst hin und da war keine Schlange mehr und wir sind auch gleich rein gekommen.

Jo und je später es wurde, verschwanden alle komischen Leute und es war wien normaler Insel-Day lol auch mit den typischen Insel-Leuten und es lief dnan auch überwiegend Rock ... und wenn nicht, haben doch alle auf HipHop getanzt LOL!!!! das sah aus und grad Manüüüüü hat voll uh uh gemacht. Ich hass die Uschi...

Becker war da hoho und Daniel und co natürlich auch! Und!!!!!!! Magda hat mit Alex so getanzt. Einmal war auch kurz Björn dabei, doch meist waren sie alleine. Haben zwar normal getanzt und nicht irgendwie uh uh mässig, trotzdem hat das sicher was zu bedeuten!!! lol ohne Witz, grad ALEX tanzt nicht mal so ALLEINE DEN GANZEN ABEND mit ner Uschi ohne Hintergedanken!
Später haben sie sich auch mal umarmt so. Ich dann: "OH OH!" lol und Janni: "Jo dacht ich mir auch!" Bin mal gespannt was da noch so abgeht lol
Maggie war auch da uund Nina uuund Isa lol alle gar halt. Maggie und Alex hab ich nur einmal kurz miteinander reden gesehen, Daniel und Nina haben sich voll ignoriert. Wahrscheinlich damit bloß keiner merkt, dass alle gar was miteinander haben lol lächerlich...dabei wusste ja Isa, dass D mit denen da hingegangen ist. Aber sie weiß nix von, dass D was mit Nina hat. Sie denkt, es wär nur so freundschaftlich. Isa hat mal wieder von nix nen Plan lol aber woher auch. Sagt ihr ja keiner bescheid!

Jo und Rebanna war auch da und Piiietro und die waren schon so relativ oft zusammen zu sehen. Aber Pietro musst ja um 2 Uhr oder noch früher wieder Heim zu Mamamamamama lol jo ab dann sah man Rebanna alleine ODER mit anderen Typen ODER bei Alex ... lol?!

Wir waren einmal zufällig alle gar zusammen auf der Tanzfläche und Isa hat wohl gesehen, dass D so fast vor mir stand, denn plötzlich war sie auch da und hat sich extra so vor ihn gestellt und mit mir gelabbert, bzw so mit mir getanzt. Ken Plan was das sollte. Vielleicht um ihm zu zeigen, dass sie wieder mit mir redet oder damit D einfach sie anschaut, wie sie tanzt und FUN hat lol kA..war mir egal, denn mir kams ganz recht. Ich hab mtigemacht, weil ich selbst wollte, dass er sieht, dass ich wieder mit ihr rede lol kA wieso eigentlich, aber da fand ichs angebracht.

Dann ein anderes mal hat Alex mich so angeboogt und ich halt so zurück und dann hat Daniel irgendwie auch einmal kurz mich angestupst...oder es war nur zufällig lol jedenfalls hab ich auch zurück gestupst und jo...er hat gelächelt und ich auch lol uuuh...Freundschaft, ganz große Freundschaft lol Janni meinte, als sie das bei ihm gemacht hat, hat D sie angeguckt so von wegen: "Was willstn du? Warum machste das?"
Dann kam Nina und hat was Janni gefragt und D ist daraufhin gleich verschwunden. Vielleicht dacht er sich wieder: "Ach..3 Tussen mit denen ich was hat auf einmal..ich hau besser ab!" lol lächerlich?! Und vor allem feige!

Daniel war mir gestern aber echt egal. Ich wollt nur Spaß haben LOL ach ja und aufm Klo...hab ich mich GEIL umgezogen. Also ich habn T-Shirt ausgezogen und zwar nicht über den Kopf lol sondern nach unten halt, über die Beine. Ja Flo, genauso sieht man T-Shirts aus lol
Und Janni hat extra son luftig lockeres Shirt angehabt lol also das so bisschen weit ist und nen großen Ausschnitt hat, der dann auch mal so über die Schulter rutscht. Darunter trug sie aber nochn Spagettiträger. Ich so: "Uuuuh, haste extra ein passendes outfit, damit jeder dein Tattoo sieht!" lol

Dann war da noch ne Uschi..also von Philipp und co ne Freundin (Jannis "neue" Leute...sind ja mittlerweile auch nicht mehr wirklich neu lol) deren Namen ich immer vergess, jeeedenfalls ist die irgendwie cool druff?! Das hab ich aber schon an Halloween in Schwalbach gemerkt. Das ist meiner Meinung nach noch die einzig ziemlich coole Person unter denen. Die is auchn bisschen dicker und erinnert mich manchmal an mich selbst, so von ihrer Art und wie sie redet. Grad wennse Scheiss macht!
Gestern war sie aber komisch zu mir...dafür war Evelin nett zu mir hoho Ich blick da eh nich mehr durch. Die sind manchmal so und manchmal so.
Aber die beiden waren sau strack, vielleicht war Evelin deswegen mal nett zu mir?! Also..sie ist ja nie unnett zu mir, aber sie beachtet mich meist nicht!

Die Uschi dachte, ich hätt Hello Kitty aufm Steißbein...HAHAHAHAHA is es aber nicht!!!!! Ich mag Hello Kitty auch gar nicht so. Ich will nicht, dass man das denkt lol na ja aber die Katze da sieht eigentlich gar nicht danach aus. Hello Kitty ist schließlich nicht schwarz! Aber die hat eh gestern nix mehr gepeilt bekommen. Dann meinte sie noch so: "Ist das alles?!" lol...ich hätt ihr in die Fresse schlagen können!

Nya das war also der gestrige Abend! Ich bin gespannt wie das alles weiter geht mit D und co. Vielleicht lernt er ja mit der Zeit und durch Nina Isa zu vergessen? Vielleicht kommen Magda und Alex bald zusammen? Oder sie treiben es nur mal kurz miteinander und Björn erfährt von und rastet aus und knallt Alex eines Abends in der Insel ab?! Vielleicht treiben es dann Maggie und Björn aber auch aus Rache? Oder es bleibt bei der normalen Konstelation Björn-Magda und Alex-Maggie und alle sind untereinander Friends 4eva! Vielleicht kommt ja noch Peter mit Manue zusammen oder Manue konnt D auch nicht vergessen und spielt irgendwann noch ne weitere Rolle in D's Leben. Vielleicht vögeln sie ja auch mal ne Runde...oder Nina und Manue oder Manue und Alex oder Rebanna und Daniel lol...bei denen ist eh immer alles möglich!


Claire Offline




Beiträge: 94

01.01.2005 22:58
#3 RE:Insel Antworten

In Antwort auf:
Dann kam Nina und hat was Janni gefragt und D ist daraufhin gleich verschwunden. Vielleicht dacht er sich wieder: "Ach..3 Tussen mit denen ich was hat auf einmal..ich hau besser ab!"

DREI Tussen D hatte was Mit Janni?
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

niji Offline




Beiträge: 85

01.01.2005 23:11
#4 RE:Insel Antworten

Nee aber auf der Tanzfläche waren Nina, Isa und ich und das sind 1, 2, 3 Mädchen.

Claire Offline




Beiträge: 94

24.01.2005 18:26
#5 RE:Insel Antworten

hm ich weiss gar nit wo ich hinschreiben soll ^^;;; in "in Sachen Kerle" oda loher >,>''' also denke ich loher
...
war vorgestern schun en interessanter Tag erst traf ich mich so um 10.15 mit Robin in Fraulautern (because he don't knew the wech)un jo dann waren wa do un halfen noch bissel beim wechräumen un jo (also am Freitag war jo ünerraschungsparty von Padde darum aufräumen+sachen holen gehn-> meine Bowleschüssel z.B)
un jo dann traffen sich Lerida,Lid,Padde,Patrizia,Herbi,Teppich,der dicke Patrick un ich uns bei Herbi zum "resteessen" asö jö un später kamen noch de Max,Robin und späta et Angi mim Marko..
mjo un dann gings in die Insel um 12.15 (ca.)
asööö *vergessen hab* :
Lérida un ich waren kurz (naja so in etwa ne halbe bis dreiviertel Stunde)rausgegangen weil mir schlecht war un sie noch de Christian treffen wollte un jö wer läuft vorbei?????''' da Nils un de David (fals David nit mehr bekannt sein sollte der hat dich,Dani in da Insel angemacht)un mjo da dachte ich ma schun na supa -_-'' bei meinem Glück issa uch in da Insel
un jo dann gingen wa später back zu Herbies Wohnung un als Angi later kam un ich sie raten lassen wollte wen ich gesehn hab sagte se " hm..Nils?ja?hm jo der kommt auch heute in die Insel ^^'' " un njo da dachte ich ma uch schön ^^'''''
un dann sagte Marko uch später noch so " hey Susanne rate mol wer heute kommt " un ich nur so " jo is okay ich weiss es schun "
naja un er war uch da ich sagte uch schön artig "hallo" un jo ab da redete ich nich mehr wirklich mit ihm ...warum uch und über was ^^''' über Anne?! nee dangge
aber er sagte in da mitte des Aben einmol zu mir "Ich muss dich nachher was Fragen" un ich nur so " aha.."
un mjo was er fragen wollte weiss ich heut noch nit weil ich keine Zeit hatte mich uch noch darum zu kümmern un jo hach wäre bestimmt eh nur etwas verletztendes gewesen...
oda was Unnötiges oda hach maaaaaaaan ich wills wissen >___________<
uch so geil das mich David später zur Seite nahm un zu mir meinte "egal was do jetzt kommt tanz einfach weiter.."
tja na supa ...
soviel dazu der Abend war nit so scheisse aba really tanzen un mich frei bewegen konnt ich nit...warum nur >,>'''
mfG Susi
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

29.01.2005 23:31
#6 RE:Insel Antworten

ich würd echt ma gern wissen was er wollte.Weisste es inzwischen?

Claire Offline




Beiträge: 94

31.01.2005 18:52
#7 RE:Insel Antworten

nö ^^
hätte ihn jo am Sam jetzt gefragt aba da Monsieur war jo nit do un mjo war bestimmt unwichtig!sowas wie "wie is das Wetter?"ABA ich würds uch gern wissen ^^''''''
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

27.02.2005 10:33
#8 RE:Insel Antworten

Daniel war -nach Miriams Aussage- das 1.Mal seit 100 Jahren NICHT in der Insel und das obwohl Alex und co. alle gar da waren. Sogar Katharina, aber mit der soll ja mittlerweile auch nich mehr viel sein, meinte Miriam.
DAFÜR war Fellinger da lol...ich fands seltsam irgendwie.

Na ja, gekümmert hat mich das ganze aber nich wirklich! Mir gehen die eh alle am Pöpö mittlerweile vorbei lol

Niiiils war auch da! Habta was gesprochen, Susi?


Claire Offline




Beiträge: 94

28.02.2005 18:43
#9 RE:Insel Antworten

jahaha ganz viel ^^''''
ich tippte ihn am Arm an und sagte " Hallo" er schaute mich an gab mir die Hand (voll steif irgentwie...)un sagte "Ach ..guten Abend"
das war das gesamte Gespräch an dem GANZEN Abend O.o'''' ...aba was erwarte ich lol ich hab ihn an dem letzten Abend wo er da war ignoriert bis ufs Blut...

naja was solls ich würd zu gerne wissen ob seine Anne dabei war aba ich traute mich nit so ganz krass hinzuschauen lol nur ab und zu ein schmachtender Blick hoho

hach ja mein Leben ist wie ein Hundeküchelchen..
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

28.02.2005 22:54
#10 RE:Insel Antworten

Soweit ich das gesehen hab, war er alleine da. Sowieso denk ich kaum, dass der noch mit der zusammen is <.< man sieht se jo nie zusammen usw!

Ich find das Ignorieren von letztem Mal gar nich so schlecht lol oder wollteste es jetzt rückgänig machen?
Und allg. gesehen redet ihr ja immer noch miteinander!


Leah Offline




Beiträge: 40

01.03.2005 00:53
#11 RE:Insel Antworten

lol..mein leben ist ein reines Hundeküchelchen

Claire Offline




Beiträge: 94

02.03.2005 19:49
#12 RE:Insel Antworten

ne nit wirklich es is voll ..steif...
un ach ich weiss nit rückgängig..jo vielleicht aba was hätt ich sonst machen sollen?
Hi Nils na wie gehts dir Baby
<,< lol Danühü
----------------------------------

Claire Offline




Beiträge: 94

06.03.2005 22:52
#13 RE:Insel Antworten

gehste am Sam in die Insel?ich geh perhaps
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

07.03.2005 20:18
#14 RE:Insel Antworten

LOL really?

Na, Insel immer noch so toll wie am Anfang lol? Oder habta noch nix zuviel?

Dabei find ich Insel im Sommer wie cooler

Weiß nich, ob ich hingeh. Denk wohl eher nich...aber mal schauen, ne?
Haben ja erst Mo!

Claire Offline




Beiträge: 94

08.03.2005 22:59
#15 RE:Insel Antworten

lol Flo wir haben jo den Fehler nit wie du gemacht mit dem jeden Sam gehn..
nö ich freu mich eigentlich meist imma uf die Insel ..glaubste man tötet mich wenn ich mir >>Emily<< wünsche?? lol geiles Tanzlied..naja obwohl hoho
----------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Träume...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz