Ich war ja gestern in der Insel (SGS -ein Gymnasium) hat doch Oberstufenparty gemacht. Waren natürlich nicht nur SGSler da, aber schon bisschen anderes Publikum. Und es war die Hölle los!!!! Vor der Insel war zuerst noch ne ganze Schlange lol und sie haben alle 5min 3 Leute nur reingelassen, weil die Insel einfach schon voll war und sie drauf gewartet haben, dass auch ma Leute raus gehen.
Als wir kurz so in der Schlange standen, waren überwiegend HipHopper da und so richtige Tussen und viiiiele kleine Kinder lol und drinnen is Eminem gelaufen... . SGS besteht ja meist nur aus HipHop Leuten, deswegen war ich auch einigermaßen auf einen untypischen Insel-Day eingestellt.
Irgendwann wars uns aber zu dumm und wir sind erstma unsere Getränke trinken gegangen. Außerdem mussten wa eh noch auf Leute warten.
Wir sind dann so um 12 nochmal erst hin und da war keine Schlange mehr und wir sind auch gleich rein gekommen.
Jo und je später es wurde, verschwanden alle komischen Leute und es war wien normaler Insel-Day lol auch mit den typischen Insel-Leuten und es lief dnan auch überwiegend Rock ... und wenn nicht, haben doch alle auf HipHop getanzt LOL!!!! das sah aus und grad Manüüüüü hat voll uh uh gemacht. Ich hass die Uschi...
Becker war da hoho und Daniel und co natürlich auch! Und!!!!!!! Magda hat mit Alex so getanzt. Einmal war auch kurz Björn dabei, doch meist waren sie alleine. Haben zwar normal getanzt und nicht irgendwie uh uh mässig, trotzdem hat das sicher was zu bedeuten!!! lol ohne Witz, grad ALEX tanzt nicht mal so ALLEINE DEN GANZEN ABEND mit ner Uschi ohne Hintergedanken!
Später haben sie sich auch mal umarmt so. Ich dann: "OH OH!" lol und Janni: "Jo dacht ich mir auch!" Bin mal gespannt was da noch so abgeht lol
Maggie war auch da uund Nina uuund Isa lol alle gar halt. Maggie und Alex hab ich nur einmal kurz miteinander reden gesehen, Daniel und Nina haben sich voll ignoriert. Wahrscheinlich damit bloß keiner merkt, dass alle gar was miteinander haben lol lächerlich...dabei wusste ja Isa, dass D mit denen da hingegangen ist. Aber sie weiß nix von, dass D was mit Nina hat. Sie denkt, es wär nur so freundschaftlich. Isa hat mal wieder von nix nen Plan lol aber woher auch. Sagt ihr ja keiner bescheid!
Jo und Rebanna war auch da und Piiietro und die waren schon so relativ oft zusammen zu sehen. Aber Pietro musst ja um 2 Uhr oder noch früher wieder Heim zu Mamamamamama lol jo ab dann sah man Rebanna alleine ODER mit anderen Typen ODER bei Alex ... lol?!
Wir waren einmal zufällig alle gar zusammen auf der Tanzfläche und Isa hat wohl gesehen, dass D so fast vor mir stand, denn plötzlich war sie auch da und hat sich extra so vor ihn gestellt und mit mir gelabbert, bzw so mit mir getanzt. Ken Plan was das sollte. Vielleicht um ihm zu zeigen, dass sie wieder mit mir redet oder damit D einfach sie anschaut, wie sie tanzt und FUN hat lol kA..war mir egal, denn mir kams ganz recht. Ich hab mtigemacht, weil ich selbst wollte, dass er sieht, dass ich wieder mit ihr rede lol kA wieso eigentlich, aber da fand ichs angebracht.
Dann ein anderes mal hat Alex mich so angeboogt und ich halt so zurück und dann hat Daniel irgendwie auch einmal kurz mich angestupst...oder es war nur zufällig lol jedenfalls hab ich auch zurück gestupst und jo...er hat gelächelt und ich auch lol uuuh...Freundschaft, ganz große Freundschaft lol Janni meinte, als sie das bei ihm gemacht hat, hat D sie angeguckt so von wegen: "Was willstn du? Warum machste das?"
Dann kam Nina und hat was Janni gefragt und D ist daraufhin gleich verschwunden. Vielleicht dacht er sich wieder: "Ach..3 Tussen mit denen ich was hat auf einmal..ich hau besser ab!" lol lächerlich?! Und vor allem feige!
Daniel war mir gestern aber echt egal. Ich wollt nur Spaß haben LOL ach ja und aufm Klo...hab ich mich GEIL umgezogen. Also ich habn T-Shirt ausgezogen und zwar nicht über den Kopf lol sondern nach unten halt, über die Beine. Ja Flo, genauso sieht man T-Shirts aus lol
Und Janni hat extra son luftig lockeres Shirt angehabt lol also das so bisschen weit ist und nen großen Ausschnitt hat, der dann auch mal so über die Schulter rutscht. Darunter trug sie aber nochn Spagettiträger. Ich so: "Uuuuh, haste extra ein passendes outfit, damit jeder dein Tattoo sieht!" lol
Dann war da noch ne Uschi..also von Philipp und co ne Freundin (Jannis "neue" Leute...sind ja mittlerweile auch nicht mehr wirklich neu lol) deren Namen ich immer vergess, jeeedenfalls ist die irgendwie cool druff?! Das hab ich aber schon an Halloween in Schwalbach gemerkt. Das ist meiner Meinung nach noch die einzig ziemlich coole Person unter denen. Die is auchn bisschen dicker und erinnert mich manchmal an mich selbst, so von ihrer Art und wie sie redet. Grad wennse Scheiss macht!
Gestern war sie aber komisch zu mir...dafür war Evelin nett zu mir hoho Ich blick da eh nich mehr durch. Die sind manchmal so und manchmal so.
Aber die beiden waren sau strack, vielleicht war Evelin deswegen mal nett zu mir?! Also..sie ist ja nie unnett zu mir, aber sie beachtet mich meist nicht!
Die Uschi dachte, ich hätt Hello Kitty aufm Steißbein...HAHAHAHAHA is es aber nicht!!!!! Ich mag Hello Kitty auch gar nicht so. Ich will nicht, dass man das denkt lol na ja aber die Katze da sieht eigentlich gar nicht danach aus. Hello Kitty ist schließlich nicht schwarz! Aber die hat eh gestern nix mehr gepeilt bekommen. Dann meinte sie noch so: "Ist das alles?!" lol...ich hätt ihr in die Fresse schlagen können!
Nya das war also der gestrige Abend! Ich bin gespannt wie das alles weiter geht mit D und co. Vielleicht lernt er ja mit der Zeit und durch Nina Isa zu vergessen? Vielleicht kommen Magda und Alex bald zusammen? Oder sie treiben es nur mal kurz miteinander und Björn erfährt von und rastet aus und knallt Alex eines Abends in der Insel ab?! Vielleicht treiben es dann Maggie und Björn aber auch aus Rache? Oder es bleibt bei der normalen Konstelation Björn-Magda und Alex-Maggie und alle sind untereinander Friends 4eva! Vielleicht kommt ja noch Peter mit Manue zusammen oder Manue konnt D auch nicht vergessen und spielt irgendwann noch ne weitere Rolle in D's Leben. Vielleicht vögeln sie ja auch mal ne Runde...oder Nina und Manue oder Manue und Alex oder Rebanna und Daniel lol...bei denen ist eh immer alles möglich!