Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2 | 3
niji Offline




Beiträge: 85

10.03.2005 22:22
#16 RE:Insel Antworten

Ja aber alle 2 Wochen gehen ist auch kein großer Unterschied zu jeden Sa und abgesehen von allem, bereuhe ich das nicht. Die Zeit war damals cool und ich hätt nicht Pause von machen können!

Ich würd mir nicht unbedingt ein Adam Green Lied in der Insel wünschen lol tötet die Stimmung eigentlich doch nur. Sowas hört man sich besser at home an Moneybrother zB ist genau so ein Fall!

Nächsten Fr ist Ferienfeier-Gedöns-bla vom SGS in der Insel! Seid dann wohl eher nicht da, wenn ihr die Woche geht, ne?

Claire Offline




Beiträge: 94

11.03.2005 16:31
#17 RE:Insel Antworten

ne Freitag nit aba am Sam --
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

11.03.2005 20:28
#18 RE:Insel Antworten

Jo, dacht ich mir schon

Mal gucken, ob ich Moin mit komm lol bin ja immer nochn bisschen erkältet und deswegen unsicher. Nächste Woche will ich nämlich unbedingt hin und ich will nich, dass ich dann jetzt richtig krank werde und das dann next week ausfällt. Aber mal schauen...

Wann trefft ihr euch denn immer? Also...machen ihr vorher immer noch was oder trifft ihr euch erst immer kurz bevor ihr in die Insel geht?

Claire Offline




Beiträge: 94

12.03.2005 19:02
#19 RE:Insel Antworten

jo ma sin meist vorher bei Angi..saufen dort un gehn dann so das ma um kurz nach 12 dort sind
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

13.03.2005 16:03
#20 RE:Insel Antworten

lol ich mach das nich mehr...war ja gestern bei Shin und haben Miiila geguckt und ich war SAU müd auf einmal und allg hatt ich Null Bock auf Party. War ja auch insgesamt ne geile Party-Vorbereitung gewesen lol suuuper Idee, Flo!
Na ja...bin ja eh next Friday in der Insel

Und wie wars so?
Nils da? Daniel da?
Und was ging sonst so ab? Party?

Claire Offline




Beiträge: 94

14.03.2005 18:24
#21 RE:Insel Antworten

naja wie gesagt es war scheisse.un Nils war nit da Daniel schun.
----------------------------------

Claire Offline




Beiträge: 94

27.03.2005 12:19
#22 RE:Insel Antworten

sau dumm das Insel jetzt so scheisse geworden is >,< meinten Padde,Ptrizia,Lérida un co uch zu uns hoho

----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

28.03.2005 15:10
#23 RE:Insel Antworten

Ich glaub, dass die Insel schon ab und zu wieder ok sein wird - sogar für mich! War sie ja zB auch vorletzten Fr bei Abibang und das obwohl da gemischte Music lief! Und das obwohl Daniel mich angemacht hat ....

Schreibt man Lerida Lérida?!

Aber ihr könntet echt mal solangsam aus Saarlouis raus und nach SB oder ins Flash fahren!!!! Aber nimmt mich wirklich dann mal ab und zu mir, wenns geht
Nach SB könnten wa auch mal mim Zug...aber das machen sich die anderen nich mit, hab ich recht? Dabei ist es gar nich so teuer, wenn wir Gruppentickets und so holen. Es wär nämlich mal voll geil, wenn ihr alle mal dabei wärt.
Und Atomic oder 6Null3 (was besser is als Atomic!) sind auch nich teuer. Normale Inselpreise...und Flash kostet auch 3/4 Euro. Und nix mit Mindestverzehr! Das ist nur N8Werk, Kufa usw. halt HipHop Dinger meist

Claire Offline




Beiträge: 94

29.03.2005 02:40
#24 RE:Insel Antworten

jo ich denk jo uch das es mo wieder gudd werden wird...aba im Mom is alles so'n liddle bit scheisse
jo mo gucken was die Zukunft bringt...
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

29.03.2005 16:55
#25 RE:Insel Antworten

Im Moment is nich nur die Insel scheisse lol sondern alles...

Claire Offline




Beiträge: 94

30.03.2005 20:43
#26 RE:Insel Antworten

naja okay bei meinen Leutz sin mom oft mal Partys un sö was mal saaaau gudd is!!!nit immer as un sö gefällt ma waaahnsinnig gudd!!Aba mjo wenn nur endlich mal Sommer wäre >,< dann endlich wieder auf da Wiese hocken und dorf saufen*vermiss*
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

31.03.2005 17:39
#27 RE:Insel Antworten

Jo, Parties sind gut, aber das war/is ja jetzt hauptsächlich wegen den Geburtstagen gewesen...aber die haben sicherlich auch baldn Ende und dann?... man müsst auch so viel öfters solche Partys machen.
Ok, bald is eh Sommer und draußen wird wieder mehr abgehen...

Claire Offline




Beiträge: 94

31.03.2005 23:27
#28 RE:Insel Antworten

eijo wegen Geb-days is uch cute sö!un jo einfach so Partys wären uch fett >.<
----------------------------------

niji Offline




Beiträge: 85

01.04.2005 11:25
#29 RE:Insel Antworten

Jo, aber es will ja keiner Parties feiern lol...is ja auch irgendwie verständlich.

niji Offline




Beiträge: 85

04.05.2005 00:21
#30 RE:Insel Antworten

Insel ist echt nich mehr das was es mal war....

Seiten 1 | 2 | 3
«« Träume...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz