Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Spielwiese
Seiten 1 | 2
Claire Offline




Beiträge: 94

01.01.2005 22:47
schun mol gesehn? Antworten

-ey habta mol auf MTV oda VIVA oda sö der Kerl lo der so "orginell" Klavierspielt, also mit seinem Glied gesehn?
-Eben lief die Trumann show ich find die Vorstellung so schlimm das alle einen beobachten
aba ich find den Film gar nit so schlecht!
-Genau wie den Film Alexander da spielt ja Angelina Jolie mit hach hach
okay Alexander is uch ganz schnuffelüsch aba nur wenna Batrstoppeln hat aba süssa issa wenn die Haare nit blond hat seine richtige Haarfarbe is hübscha!
vorhin lief uch das Lied "Das Spiel" von öhm O.o weiss nit mehregal aba das Lied find ich uch cool!Se trifft so'n bissel de Nagel uf de Kopf

----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

niji Offline




Beiträge: 85

01.01.2005 23:17
#2 RE:schun mol gesehn? Antworten

Jo, die Werbung kenn ich auch...ich dacht, ich seh nicht recht, als ich sie zum 1x sah lol

Die Truman Show is sau geil!!! Haste den heute zum 1x gesehen?

Das Lied "Das Spiel" hass ich...geile Uschi, geiler Text! Sie will ja nur spiiiiieieieielen und sie schläft besser nicht mehr mit ihm, da sie SOVIEL Respekt vor seinen Gefühlen hat bla bla und mit jmd richtig zusammen sein, füllt sie nicht aus, denn sie fühlt sich Zuhaus zwischen den Stüüühlen uuuuh...lol echt geile Bitch!

niji Offline




Beiträge: 85

01.01.2005 23:55
#3 RE:schun mol gesehn? Antworten

Schon mal "Leon-Der Profi" geguckt? Läuft grad auf Pro7 und ich hab ihn sicherlich schon 100x gesehen.
Der Film ist SO cool. Kurz: Einem Mädchen wird die ganze Family umgebracht, nur sie überlebt zufällig. Und zufällig ist einer ihrer Nachbarn ein Profi-Killer bei dem sie kurzerhand in die "Lehre" geht um sich an den Mördern ihrer Familie zu rächen lol SAU cool is das!!! Wie sie bei ihm so lernt lol!!!! Eben waren sie bei einem Daheim um ihn zu töten und sie hat ihren eigenen kleinen Koffer mit der Waffe und der Monition drin. Dann hatt sie auf den einen Typen gezielt, aber es war nur so rote Farbe. Sie hat falsch geziehlt und der Leon, der Profi-Killer, ihr Lehrer also lol hat dann so gemacht: "Nein, neeein du musst dorthin zielen und dann dorthin, sonst bla bla!" lol und der Typ Todesängste ausgestanden bis er gemerkt hat, dass das nur Farbe ist und dann macht er so: "Sagt man, spinnt ihr???" Dann hat sich das Mädchen umgedreht, um ihre Sachen wieder zu packen und der Leon erschießt den Typ in der Zeit wirklich...ganz schnell und locker lol und redet dann weiter, was das Mädchen falsch gemacht hat.
So geht das den ganzen Film lang lol

Ich liebe Luc Besson-Filme, die sind immer so! Nikita ist zB auch von dem...die original Version allerdings, also die französische!
Außerdem ist Leon-Der Profi übrigens mit Natalie Portman, fals jmd die Schauspielerin mag. Nur sie ist da noch etwas viel jünger.

Leah Offline




Beiträge: 40

02.01.2005 02:34
#4 RE:schun mol gesehn? Antworten

du kennst nikita flo??? Den film hab ich geguckt als ich klein war mit meiner mutter LOL

niji Offline




Beiträge: 85

02.01.2005 12:59
#5 RE:schun mol gesehn? Antworten

Jo viele kennen den eigentlich, aber wenn dann nur den amerik. Film oder die Serie. Den amerk. Film kenne ich selbst und der ist auch ganz ok. Aber wenn du den Film als kleines Kind geguckt hast, dann wars wahrscheinlich noch der Originale.
Die Serie war voll fürn Arsch...die wollt ich mir nicht an tun!


Claire Offline




Beiträge: 94

02.01.2005 16:15
#6 RE:schun mol gesehn? Antworten

klar kenn ich Leon-der profi
hab ihn an dem tag aba nit ganz gesehn...weiss uch nit mehr od der jetzt der mörder ihrer Fam ist
Nikita den Film hab ich nit ganz gesehn un serie is für'n arsch
----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

Claire Offline




Beiträge: 94

02.01.2005 16:29
#7 RE:schun mol gesehn? Antworten

naja ich mag "das Spiel" !gehört Dani?wie ichs dir damals mol gesagt hab :nit immer beziehung haben bla scheiss lo man is jung zur Hölle noch mol,ich find die Einstellung gudd^^ se sagt jo uch das se niemandem weh tun will se will nur spielen und sagts uch sö,wenn ich wegen der Einstellung ne Schlampe wäre-na dann bitte!von mir aus..
Aba bei Kerlen machens da isset ok un wenn dann so jemand kommt un sowas singt isse direkt bitchig,naja jedem das seine...
ich find die Sängerin goldig besonders nach ihrem Auftritt bei Sarah Kuttner un ich mags Lied wie gesagt ende.

----------------------------------
et Schneggje vom Eggje

niji Offline




Beiträge: 85

02.01.2005 16:35
#8 RE:schun mol gesehn? Antworten

Von Männern, die die Frauen fast Tag täglich wechseln, halte ich genauso wenig.

Leah Offline




Beiträge: 40

05.01.2005 00:08
#9 RE:schun mol gesehn? Antworten

ich find die stimme der sängerin süß,hässlich isse uch nich.. ABER ich hasse das lied,den inhalt.weil ich sone schlampen hasse ey.. und damit meine ich HASSE!!!

Claire Offline




Beiträge: 94

05.01.2005 17:15
#10 RE:schun mol gesehn? Antworten

naja jedem das seine halt
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

07.01.2005 07:01
#11 RE:schun mol gesehn? Antworten

ei jo wollt ja nur meine meinung sagen EEEEEEEEY

Claire Offline




Beiträge: 94

07.01.2005 17:14
#12 RE:schun mol gesehn? Antworten

O.o das war doch jetz nit böse gemeint Daniela <,<'''' irgentwie fühlst du dich von sowas immer direkt angegriffen
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

21.01.2005 22:17
#13 RE:schun mol gesehn? Antworten

ehm...susanne das war auch nicht böse gemeint LOL ganz und garnich. Wie kommste denn drauf ey?Florence schreibt auch sau oft immer EEEEEEEEEEEEYYY und meint es nie so

Claire Offline




Beiträge: 94

24.01.2005 17:55
#14 RE:schun mol gesehn? Antworten

dann sorrüüüü
man liest imma alles anders als es gemeint ist weil man den Ton jo nit hört wies gemeint is
naja egal
----------------------------------

Leah Offline




Beiträge: 40

27.01.2005 22:16
#15 RE:schun mol gesehn? Antworten

jö im chat is eh immer alles dskj cfksdljl rqeq3 .

Seiten 1 | 2
«« Insel
Welcome »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz